schon mal jemanden nen unfall gehabt?

  • Also wenn man das keinen Unfall nennen kann, dann.... :O


    Also gestern Abend, ich ging so mir nichts, dir nichts, in meinem Zimmer doof hin und her, weil ich für die Physikklausur lernte.
    Plötzlich als ich meinen linken Fuß aufsetzte, bemerkte ich wie weh es tat und ich bin total aufgeschrocken vor schmerzen. Also hebe ich meinen Fuß um zu gucken was der Auslöser war.
    Und was sehen meine Äuglein?
    Ein Olivenkern mit der Spitze und bisschen mehr in meinem Fuß -.-
    Habe es sofort rausgeschlagen und da begann die sch**ße zu bluten.
    Tja, und nun ist es schon einen ganzen Tag her und die sch**ße tut immernoch weh.

  • Sooo, nun hat es mich auch erwischt. Heute kurz vor 11 Uhr ist es passiert. Eine ganz normale Strasse. 50er Zone. Regen. In dem Moment kommt ein Peugeot aus seiner Parklücke raus (rechts). Ich am Hupen, der fährt weiter raus, bremsen macht kein Sinn, wollte auf die Linke Spur, da kam aber in dem Moment ein Auto entgegen, wieder zurück, so dass ich das entgegenkommende Auto nicht treffe und knall dem Peugeot sein Spiegel ab. Meins übrigens auch. 3 Autos fuhren auf einer normalen Strassen nebeneinander. Das ganze passierte innerhalb von 2-3 Sekunden. Und wer saß im Peogeut?? Richtig! Ein alter Rentner, der kaum reden kann geschweige denn ein Auto fahren. Man regt mich das auf. Den Gruftis sollte man ab nem gewissen Alter den Führerschein entziehen. Gott sei Dank wars bei mir nur der Spiegel und nicht mehr. Blöd nur dass meine Spiegel beheizt sind und ein Ersatzspiegel locker 60 Euro kostet.


    Und dann noch der Spruch von dem Geier: Sie hätten mich doch links überholen können! HALLO?! Da kam ein Auto entgegen, ich kann froh sein dass ich noch lebe. Nee, da kam nix entgegen. Ich wollt ihm schon an die Gurgel. Leider keine Zeugen, ausser dem der entgegen kam. Aber der fuhr ja weiter. Dem ist ja nix passiert. Aber auch nur weil ich scheiss geile Reflexe habe. Man ey. Und wie haben wir uns getrennt? Jeder bezahlt für seinen Schaden. Denn Ausgage gegen Aussage. Wäre ich aber hinten reingefahren, da wette ich dass der Grufti die Bullen angerufen hätte. Man regt mich das auf. So, muss mal nach Spiegel ebayen.

  • jo ich hab auch schon diverse erfahrungen mit älteren mitbürgern gemacht die nicht mehr in der lage waren ein auto zu fahren und es trozdem gemacht haben..
    sogar 2 mal mit fahrerflucht und dann behauptet sie hätten nichts gemerkt...
    es wäre wirklich nötig das so ähnlich wie biem lkw führerschein zu machen und am 50 oder so alle 5 jahre tests ob die noch fähig sind.

  • Zitat

    Original von Spycho
    Schon möglich,
    manchmal trete ich voller Wut (bedingt durch die Kopfschmerzen) gegen eine Katze, die dann im hohen Bogen im Mähdrescher landet :(


    Man, bist du wieder witzig. Wie kann man nur darüber lachen, wenn Katzen in Mähdrescher fliegen??? ?( :O

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hatte einen Autounfall in England (Großbrittanien) :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich hatte einen Autounfall in England (Großbrittanien) :(


    wie das denn? haste dich überfahren lassen, oder wie kommst du aufs auto?

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    wie das denn? haste dich überfahren lassen, oder wie kommst du aufs auto?


    Ich bin meinen Eltern nach England gefahrennund ein Bus hat uns gerammt. :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"