schon mal jemanden nen unfall gehabt?

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Schön dass du dich um Pacs Eltern sorgen machst bzw. mit ihnen fühlst, jedoch ist dein Smilie total fehl am Platz!


    ich wollte erstmal eine antwort auf den therad geben, das zeug wollte ich später durchlesen. naja ich hab den smilie wieder gelöscht, sorry.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    sorry, ich wollte erstmal eine antwort auf den therad geben, das zeug wollte ich später durchlesen. naja ich hab den smilie wieder gelöscht, sorry.


    Ich glaube, da liegt ein Mißverständnis vor :) Ich meinte nicht dich, sondern den Eazy. Aber lustig ;)

  • Hab immer noch kein Unfall gehabt, aber heute morgen eine "lustige" Situation mit meinem Wagen :)


    Hab das Auto wie jeden Abend vor meiner Wohnung stehen. Abgeschlossen, nochmal geguckt obs zu ist und dann ab ins Bett. Heut morgen aufgestanden, wollte wie jeden Morgen das Auto aufschließen. Schlüssel rein, *HUH* die Fenster standen auf. Ich dachte mir, scheisse jmd. eingebrochen, jedoch war meine Anlage noch drin und keine Spur von Scherben. Auto an, Fenster hochgefahren. Das Rechte ging, das linke leider nicht. Super! Mit 100 km/h auf der Autobahn mit offenem Fenster. Die Leute dachten bestimmt, der hat sie nicht mehr alle ;)

  • Zitat

    Original von Pac Rac
    (...) was der glückliche zufall war, hinter ihnen fuhr eine kolonie autos von ärzten wegen einer Tagung!


    Eine Kolonie Autos, wie praktisch :D



    Ich hatte vor ein paar Wochen einen und auch meinen ersten Unfall, auf der A3 mit noch 7 anderen Autos. Wetterverhältnisse waren schlecht und dann gabs halt ne Massenkarambolage. Mein Auto ist total im Eimer, muss jetzt mal sehen wieviel ich von der Versicherung bekomm und dann leg ich mir ein neues Auto zu. ... Aber natürlich nur ein deutsches ;)

  • Zitat

    Original von Volker
    ... Aber natürlich nur ein deutsches ;)


    Ich kenne schöne deutsche Autos wie BMW, Porsche oder Audi. ;) :D



    Ich hatte vor einigen Jahren meinen ersten und einzigen Unfall.
    Ich hatte es eilig und bin mit meinem Fiat Panda auf der Autobahn im zähfließenden Verkehr zu dicht aufgefahren. Ich konnte zwar noch bremsen, bin aber in den anderen reingerutscht. An beiden Autos war zwar kein sichtbarer Schaden zu erkennen aber wie mir die Versicherung später mitteilte belief sich der Schaden meines Unfallgegners auf 3000 DM und zusätzlich wurde ich noch in der Versicherung hochgestuft.
    Fazit: Immer schön Abstand halten. ;)

  • Zitat

    Original von Andi
    ... ich selbst habe noch keinen Unfall gemacht und das mit rund 250 000 km auf meinem Buckel! Respekt!


    wie war der spruch mit dem eigenlob?


    hmmm unfall unfall...


    ich hatte einen unfall als fahrradfahrer mit einem merzedes...
    mit einem getunten fuffi-roller in italien
    bin beim ausparken mal an einem sicherungskasten hängen geblieben (schande über mich)... aber einen richtigen autounfall konnte ich bisher glücklicherweise auch vermeiden... soweit ich mich erinnern kann... ach ja, ausser, als mich in italien beim wenden eine wand von hinten angesprungen hat, nachdem sie uns aus der letzten bar geschmissen hatten...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Habe bis jetzt nur mal einen schönen fahrrad Unfall gehabt da bin ich in jemand reingefahren der nicht vom Fahrrad Weg runter wollte und als ich ihn dann umkurven wollte ist er mir reingelaufen, ich fand das nicht lustig hatte eine Knie Prellung und Schürfwunden! Aber 150€ Schmerzengeld habe ich bekommen :-)

  • Bin mal mit dem Mofa-Roller umgekippt. War zu glatt...

    Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • Also, mit dem Auto bin ich mal gegen den Randstein gekracht (ich bin da 20 Stunden im Bus gefahren und war "etwas" übermüdet) und einmal beim Einparken hab ich ein anderes Auto gestreift. Sonst hab ich keine Unflälle mit dem Auto (aber dafür einige mit dem Rad).

  • Ich hatte mal einen mit dem Fahrrad vor ca.3 Jahren;da bin ich mit meinem Freund vom Berg herunter bis knapp vor einem Hang gerast.Dabei hat mir jemand kurz bevor ich abbremsen musste damit ich nicht den ca. 7m Hang runterjumpe einen (sehr dicken) Stock ins Vorderrad (zum Spaß) geschmissen und ich bin den Hang regelrecht runtergeflogen.
    Das Fahrrad ist dann auf meinen Arm gefallen.
    Ich hatte mir 2 Rippen und den Unter-Arm gebrochen.