schon mal jemanden nen unfall gehabt?

  • ich hab mir mal mein kompletten arm durchgehauen....wollte auf unserer skaterbahn mit den fahrrad ein tabletop machen und bin neben die rampe geflogn ca. 3m hoch......und dann hat ich mir mal die verse geprochen durch ein missgeschick beim schaukeln...(bin gegen den pfosten geschleudert)AUA

  • Ich hatte bis jetzt nur EINEN winzigen Unfall, als ich klein war beim Fussball-Training bin ich mit jemandem zusammengestossen mit dem kopf
    bei ihm nix passiert, ich hatte ein Loch ein wenig weiter oben vom Auge, musste es nähen lassen...

  • Mh, Unfall und Verletzungen?


    Also als Kind mußte ich viel mitmachen:
    - Einmal was mit der Schaufel voll auf'n Kopf bekommen -> Loch -> genäht
    - Neues Bett bekommen, drauf rumgehüpft. Freund kommt, will auch springen und schubst mich zur Seite. Ich falle mit dem Kopf auf die Kante der Heizung -> Loch -> genäht
    - Abends in der Dämmerung einen großen Schraubenzieher gefunden. Wir werfen ihn immer hoch damit er mit der Spitze im Boden stecken bleibt. Freund wirft hoch, ich suche schon auf Boden. Dong ! Loch im Kopf -> genäht
    - scharfes Bundeswehrmesse gefunden. Wir immer gegen einen Holztür geworfen. Freund wirft es sehr hoch an die Tür. Ich springe von unten hoch um den Griff zu greifen, greife daneben und schneide mir fast 2 Finger ab.
    - usw.....


    Das komische ist, das es immer mit dem gleichen Freund passiert ist.. Komisch, ob er mich nicht mag?


    Naja, und dann mein kleiner "Unfall" im Mai. Mit meinem Clio einmal in Graben und eine bisschen überschlagen :(
    Auto Totalschaden und ich nur kleine blaue Flecke!

  • Hatte vor 3 Stunden eine Reifenpanne. War auf dem Weg zum Fussball, fahr 50 kmh schnell auf einmal ein lautes Geräusch. Mich (und das Auto auch :D) ziehts nach links. Volle Kanne gegen den Bordstein. Ich dacht was war dass denn ey :) Geh raus, guck mir die Front an....alles perfekt. Steig wieder ein, fahr los....irgendwas an der Vorderachse ist anders. Steig nochmal raus guck mir den linken Vorderreifen an...platt. Ersatzreifen drauf, alten Hinten ins Gepäck, weitergehts :)


    Gott seit Dank nix passiert und Gott sei Dank kein Gegenverkehr oder Ähnliches.

  • Mir hatt nur einmal einer meinen Daumen augeränkt und jetzt kann ich ihn immer aussrenken wann ich will und ich kann meine Arme sehr sehr weit nach hinten geknicken ich mein da is auch irgendwann mal was Passier den sowas kommt ja net von aleine!Und einmal als ich 6 war hatt mir einer auf einem Kindergeburtstag meinen Hals verrengt darauß musste ich dann meinen Geburtstag absagen da ich eine sehr schlechte Bewegung hatte.


    @ Homer au du hattest aber oft als Kind löcher im Kopf!Ich Gott sei Dank noch nie.

  • Homer, du bist ja ein Unglücksmagnet!


    Unfall #1: im Gebirge weggerutsch, auf den Bauch geklatscht, gekrischen vor Schmerzen, Abholung mit dem Krankenwagen.
    #2: in Kaprun nach dem Bus gerannt, in ein Loch in der Straße getreten, fast auf den Beton geknallt.
    #3 mit meinem Vater Motorroller gefahren. Autofahrer fährt fast in uns rein, Roller kippt, ich stürze auf rechten Arm - nix passiert außer einem ordentlichen Schreck, geflennt. Der Autofahrer war ja schuld und als mein Vater ihm mit der Polizei gedroht hatte, wurde er ganz zitterig . . ..
    P.S.: Papilein ist gefahren.


    Und mein Bruder hatte letzte Woche einen Unfall, sein rechter Ellenbogenkopf ist gebrochen


    Fast hätte ich es vergessen:
    mein Kumpel Henni sah im vergangenen Jahr einen Unfall, bei dem ein Auto durch die Luft geschleudert wurde.
    Und der Bruder einer Schulkameradin lief volle Kanne gegen einen Kippenautomat und es fiel eine DM heraus.
    Und der kleine Bruder eines Schulkumpels viel erst mit dem Gesicht auf einen Plattenweg, später denn in ein Dornengebüsch - und der Depp hat gelacht!

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Naja Unfälle....
    Als 2 Jahre alt war waren wir zu Besuch bei meinem Opa und ich hatte so ein Klappbett. In der Nacht wollte mein Bruder mal gucken ob das Bett gemütlich ist. Naja, nachdem er wieder aus dem Bett rausgegeangen war klappte es zusammen un eine Eisenspitze ist voll auf meinen Kopf. Loch im Kopf. Das erklärt wohl meinen jahrelangen Hirnschaden :D ( Der sich später wieder auskuriert).
    Als ich ich glaub 3 Jahre alt war waren mein Bruder und ich bei meiner Tante und wir haben ein Spiel gespielt bei dem wir unsere Kuscheltiere die Treppen runterwerfen mussten. Wir haben abgemacht das wir immer abwechselnt die Tiere hochholen müssen. Mei Bruder behauptete ich wäre daran mit hochholen. Zwar war ich das nicht aber ich tat es. Ich ging die ersten paar Stufen runter, dann stolperte ich und flog nach unten. Was mich bis heute wundert, das ich um die Ecke geflogen bin ?(. Naja auf jeden Fall hatte ich eine Gehirnerschüterung und einen verstauchten Arm. Der Hirnschaden war immer noch nicht auskuriert. :D
    Und mein letzter etwas schlimmerer Unfall passierte als ich 12 war und zwar in der Todesfalle. Die Schule. Nach Geschichte woltte ich den Projektor einräumen, aber mein Freund war schon damit beschäftigt. Da hab ich ihm gesagt das es meine Aufgabe sei den Projektor einzuräumen. Die Steckdose war unter der Projektortafel. Also duck ich mich und zieh den Stecker raus. Ich komm hoch und stoß mit meinem Kopf voll gegen die Kante. Ich hatte sowas von dermaßen Schädelbrummen. Meine Geschichtelehrerin fragt mich ob es mir gut geht und ich sagte erstmal ja. Eine Klassenkameradin half mir beim einräumen. Ich hielt mir die Hand nochmal gegen den Kopf, sah Blut und meine Klassenkameradin sagte zu meiner Lehrerin: Frau Schenke Tom blutet am Kopf. Hirnschaden auskuriert. :)
    So, und zwischendurch immer wieder kleine Unfälle wie Prellungen und leichte Verstauchungen. Ich bin schon so ein Unfallkind.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Zitat

    Und mein letzter etwas schlimmerer Unfall passierte als ich 12 war und zwar in der Todesfalle. Die Schule. Nach Geschichte woltte ich den Projektor einräumen, aber mein Freund war schon damit beschäftigt. Da hab ich ihm gesagt das es meine Aufgabe sei den Projektor einzuräumen. Die Steckdose war unter der Projektortafel. Also duck ich mich und zieh den Stecker raus. Ich komm hoch und stoß mit meinem Kopf voll gegen die Kante. Ich hatte sowas von dermaßen Schädelbrummen. Meine Geschichtelehrerin fragt mich ob es mir gut geht und ich sagte erstmal ja. Eine Klassenkameradin half mir beim einräumen. Ich hielt mir die Hand nochmal gegen den Kopf, sah Blut und meine Klassenkameradin sagte zu meiner Lehrerin: Frau Schenke Tom blutet am Kopf. Hirnschaden auskuriert.


    omg 8oBluuut!
    Ich glaube solche eine Verletzung (ohne Blut) passiert hin und wieder vielen in der Schule, oder?
    Also mir schon, vorallem bei diesen riesen Fenstern, die wir im Neubau haben.
    Da kommt schon ab und zu ein "autsch" am Kopf oder an den Rippen :O
    Und bei uns fragen die Lehrer aber nicht: ist alles ok? :O

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Auf welche Schule gehst du denn, denn bei uns ist auch ein Neubau. ( Also welche Stadt)


    Berlin, Gymnasium ;)
    7-10 war noch im Altbau, wo man die Fenster nur kippen konnte.
    11-13(Abi) ist im Neubau mit riesen Fenstern zum ganz Öffnen.

  • Verletzungen...


    Als ich 3 war hab ich mich mit meinem bruder um ein teppichmesser gestritten und wer musste es in die hand kriegen? ICH. ;)


    Dann hatte ich ein fahrrad mit hörnern (ihr wisst schon, das war / ist cool :D )
    Und bin mit dem bauch reingerammt, aber richtig.


    Einmal beide arme verstaucht, ja kurz bevor ich eine urkunde fürs werfen bekommen hätte mussten meine arme verstauchen! X(


    Dann einen fetten überschlag mit dem fahrrad, auch wenn ich da 15 minuten aufm boden lag, das wars wert. ;)


    ich wollte über einen spitzen zaun kletttern, als ich klein war, mit dem bauch in die scheiß spitze gerammt, FAST genäht.


    Dann einmal beim tischtennis, da war ich noch klein, einen tischtennisschläger inne fresse bekommen, das war blutig. ähem...^^


    als ich 3 war, wollte ich mal den "großen mann" spielen ;) und 2 große flaschen auf einmal tragen, war wohl nix, die flaschen fielen runter und ich mit der pulsader drauf. :]


    als ich 2 war bin ich mit dem stuhl zuerst ne kleine wendeltreppe runtergefallen!



    Ich editiere noch weiteres hinzu! :D