• Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald
    25/01/2005
    Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.


    Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.


    wer glück hat kann sogar noch 1-2 wochen umsonst beta spielen!
    aber bei dem riessen andrang wohl keine chance, ich werde solange EverQuest II spielen ;)

  • ich hab mir heute die neue gamestar gekauft und da war ein megatest zu wow drin.ich muss sagen ich bin von dem spiel absolut begeistert.leider
    finde ich den spaß etwas teuer.naja mal gucken ob ich es mir holen werde oder nicht.

  • Final beta ist zuende um genau 21:00 (gestern) wurden die server runter gefahren und alle chars gelöscht die server werden am 11.2 wieder hochgefahren weil da der RELASSE IST JUHU

  • also, ich hab da mal ne frage, ich hab noch nie ein rollenspiel gespielt, meint ihr, das dass zum einsteigen gut ist ?und dann wollte ich fragen, ob man bei dem spiel auch schlafen muss, oder ob man solange zocken kann wie man will, bzw wo man respawnd wenn man wieder on geht.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Kein WOW Süchtling im Forum, aber würde mich auch nicht wundern, weil wer süchtig ist, ist wohl auch nicht im Forum.


    Doch hier ist einer! Und du hast recht ich schaue seit 2 Wochen das erstmal wieder hier vorbei. ;)

  • Zitat

    Original von King M
    also, ich hab da mal ne frage, ich hab noch nie ein rollenspiel gespielt, meint ihr, das dass zum einsteigen gut ist ?und dann wollte ich fragen, ob man bei dem spiel auch schlafen muss, oder ob man solange zocken kann wie man will, bzw wo man respawnd wenn man wieder on geht.


    WoW ist sehr einsteiger freundlichg die quest sind nicht schwer und du wirst auch nicht zu den bossen direkt geschickt

  • Zitat

    Original von King M
    also, ich hab da mal ne frage, ich hab noch nie ein rollenspiel gespielt, meint ihr, das dass zum einsteigen gut ist ?und dann wollte ich fragen, ob man bei dem spiel auch schlafen muss, oder ob man solange zocken kann wie man will, bzw wo man respawnd wenn man wieder on geht.


    Hab davor auch noch nie eins gespielt und die meisten mit denen ich WOW zusammen spiel auch net. Spätestens nach Lvl 20 hat man das Spiel gecheckt.
    Schlafen, Essen und Trinken usw. ist nicht zwingend notwendig. Durch Essen bzw. Trinken kann man jedoch seine Gesundheit, Mana usw. nach einem Kampf schneller regenerieren.
    Respawnen tut man da wo man sich ausgeloggt hat.
    Zocken kann man solange wie man will. Aber auch in WoW gibts Tag/Nacht Wechsel.

  • Das Spielprinzip von WOW ist ja nicht weltbewegend es basiert auf den selben zügen wie EQ2 oder sonstige MMOPRG spiele, dafür haben diese Spiele eins gemeinsam.


    Sie ziehen einen in den Bann und man wird verdammt süchtig, man muss schon schauen, dass man seinen normalen Alltag noch beibehält, aber sollte für gerade jüngere leute ein echtes problem darstellen.

  • So melde ich mich auch mal wieder. Aber eigendlich nur weil zur zeit die server bei WoW off sind. Da wollte ich mal fragen wer von euch WoW spielt:
    welchen namen, welches volk, welcher server, welche stufe und welche klasse ihr seit.


    ich selbst bin DarkShadow, nachtelf, jäger, lvl22 und auf dem server aman'thul


    mfg -Bart-

  • ich bin überrascht war so lang nicht mehr im forum undmeine thema sind immer noch da :) hab mal ne frage hat es sich jetzt doch jemand mal geholt und wen ja spielt einer horde und auf dem server
    arthas?? da zock ich und meine gild sucht noch member