Homer, der Auserwählte!

  • [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Homer der Auserwählte

    [B]Staffel:[/B]
    6. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    2F09

    [B]Beschreibung:[/B]
    Wie alle angesehenen Bürger der Stadt will auch Homer Mitglied in der exklusiven Steinmetzvereinigung werden. Als sich herausstellt, dass Grandpa Simpson Mitglied ist, wird auch Homer aufgenommen. Doch er benimmt sich derart daneben, dass man ihn sofort wieder auf die Straße setzt. Dabei stellen die Steinmetze allerdings fest, dass Homer das Zeichen des Auserwählten am Körper trägt. Man wirft sich ihm zu Füßen - aber nicht für lange. [/QUOTE] Wie findet ihr die Folge?Ich finde sie ganz gut, sind ein paar gute Gags drin.So Note 2 würde ich sagen.Die Musik dazu ist super!!Aber nur die Original im Abspann.Was meint ihr??? Maria
  • Jau, eine megacoole Episode. Who controls the British crown? Who keeps the metric system down? We do! We do. Who keeps Atlantis off the maps? Who keeps the Martians under wraps? We do! We do. Who holds back the electric car? Who makes Steve Guttenberg a star? We do! We do. Who robs cave fish of their sight? Who rigs every Oscar night? We do! We do. Guckt, ich bin auch Mitglied: ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • Eine gute Episode, die richtig Spaß macht (die Steinmetz-Privilegien - einfach genial!). Und das Lied klingt sogar übersetzt noch recht originell, was man von den meisten anderen übersetzten Liedern (bzw. dem Gesang) nicht unbedingt behaupten kann. Ach ja, und wie man an Kangs Bild erkennen kann, bin ich der eigentliche geheime Anführer der Steinmetze, der große Magier Andreas. Andreas ··· Website: [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] ·· E-Mail: webmaster@lisasimpson-net.de ···
  • Shit, ich weiß, dass ich die Folge schon mal gesehn hab, aber im Moment hab ich keinen blassen Schimmer, um was es da geht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zona ~~~ You'll remember me When the west wind moves Among the fields of Barley You can tell the sun In his jealous sky When we walked in fields of gold... [URL]http://www.beepworld.de/members10/-arizona-[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • die folge, in der homer den steinmetzten beitritt. hoffe das reicht EDIT: wenn nicht: er hat "das zeichen" und wird oberhaupt der vereinigung, will sich für die umwelt und bedürftige einsetzen und wird vom club ausgeschlossen bzw. die anderen machen den "nohomers-club" auf. ------------------------------ Weltfrauentag: Das hiess früher Frühjarsputz [Harald Schmidt]
  • Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Danke, gbax (diese Abkürzung gefällt mir irgendwie immer mehr). Aaah, mein Gedächtnis frischt sich wieder auf... Zona ~~~ You'll remember me When the west wind moves Among the fields of Barley You can tell the sun In his jealous sky When we walked in fields of gold... [URL]http://www.beepworld.de/members10/-arizona-[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Für mich die Beste Folge der Simpsons (neben "Homer an der Uni" und "Homer und New York"). Eine 1 !!!!!!!!!!!!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Eine sehr gute Episode die sowohl eine gute Story als auch lustige Gags beinhaltet. Am besten wird es Natürlich als Homer als Mitglied bei den Steinmetzen aufgenommen wird. Es folgen ein paar sehr amüsante Aufnehmungs- Rituale. Z.b. der Sprung aus dem „5. Stock“
    Alles nimmt einen guten lauf, und Homer wird unter allen beliebt und genießt den Aufenthalt bei den Steinmetzen. Doch wie wir Homer kennen kann natürlich nicht alle Glatt laufen, und so benutzt Homer diese Steinmetz Urkunde, oder was auch immer, als Serviette. Die Szene ist einfach Köstlich. :) Tja, Homer ist raus, doch alles hat eine überraschende Wendung und Homer scheint der Auserwählte zu sein. „Hängt in dem Stein des Triumphes an“ :D Doch alles geht wieder schief, da Homer sich dafür einsetzten will denn Leuten zu helfen (siehe unterschied zum 13. Staffel Homer). So kommt wieder ein lustiger Gag mit dem neuen Club der Steinmetze, sowie der Gag mit den Ringen.


    Alles in einem eine Sehr gelungene Folge, die sich zurecht eine gerade 1 verdient hat. :)

  • stimmt, einer der besten überhaupt:


    -schönes Lied wird gesungen
    -viele nette Gags
    -Story gut umgesetzt


    "Präsident der Schwulen- und Lesbenvereinigung" :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Ich fand sie so lustig, dass ich sie mir runtergeladen hab!


    da ich davon ausgehe dass du das bei einer der bekannten Tauschbörsen gemacht hast, möchte ich nur anmerken, dass das strafbar ist. Und es auch dem Betreiber dieses Forums Probleme bereiten kann...also solltest du u.U. aufhören damit zu "prahlen" das du dir dauernd Simpsons-Folgen runterlädst ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)