Homers Area HELP

  • hallo miteinander...
    Homers Area braucht unbedingt hilfe...
    Sie braucht endlich eine domain und falls ihr mir helfen möchtet dann klickt bitte HIER und registriert Euch ... keine sorge es ist kostenlos...



    bitte helft mir...

  • Man bekommt doch schon eine Domain für ein paar Euro. Sind die im Monat nicht drinne ?


    Mh, verstehe ich nicht, aber ich weiß ja nicht was für prioritäten du hast.


    Also ich hatte immer ein paar Euro in meiner Jugendzeit. Ich hab es zwar nicht in Computersachen gesteckt, aber wir reden hier ja nicht von Unsummen.


    Sonst versuch doch mal einen Sponsor zu finden.

  • Also ich hab jetzt schon 5 domains. Ich zahl für eine domain 12 euro im jahr. Wenn ich grad knapp bei kasse bin geb ich halt das geld meinen eltern wenn ich welches hab. Also eine .de Domain ist auf alle Fälle bezahlbar. Das kann ja sogar ein Straßenpenner zahlen. 1 € im Monat auszugeben wird ja wohl net zum ruhin füren. Frag doch deine Oma, die gibt dir bestimmt Geld. :D

  • Zitat

    Original von Georg
    Also ich hab jetzt schon 5 domains. Ich zahl für eine domain 12 euro im jahr. Wenn ich grad knapp bei kasse bin geb ich halt das geld meinen eltern wenn ich welches hab. Also eine .de Domain ist auf alle Fälle bezahlbar. Das kann ja sogar ein Straßenpenner zahlen. 1 € im Monat auszugeben wird ja wohl net zum ruhin füren. Frag doch deine Oma, die gibt dir bestimmt Geld. :D


    Homers Area powered by Omi! :D