Die Perlen-Präsidentin

  • Hm, gute Folge, aber Lisa hätte merken müssen, dass sie nur ausgenutzt wurde. Wäre echt schön für sie gewesen, wenn sie in diese Hochbegabten-Schule hätte gehen dürfen, doch Homer hatte sie ja wieder davon abhalten müssen. Dann schlägt er ihr noch z.B.: sie solle Eiskunstläuferin werden vor und im selben Moment verbietet er es ihr auch wieder. Typisch Homer :D

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Sehr gute Folge wie ich finde. Ich mag eh Gesangsfolgen und die Musiknummern waren auf einen sehr guten Niveau wie ich finde. Lediglich der Anfang mit dem Kasino gefällt mir nicht, abgesehen von Skinner und den Geldeintreibern.


    Lisas Charakterisierung ist perfekt, genauso wie die von Bart und den anderen. Lediglich Homer ist so, naja, aber er bekommt ja kaum Screen Time. Auch schön die Kritik an dem fehlenden Interesse den Schülern zu helfen oder der Wahlkampf mit Nelson. Allgemein war auch die Story sehr gut durchdacht, auch wenn es nur eien Hommage an irgendein Musical war.


    Nicht gefallen hat mir dass mit den Kinderknüppeln oder dass abrupte Ende, auch nicht der Auftritt von Skinners Mutter. Was ich von Michael Moore halten soll weiß ich auch nicht, wenigstens wird hier meine Meinung über den Dummschwätzer perfekt getroffen.


    Alles in allem 8/10.