User die uns fehlen

  • huhu...hier bin ich ja wieder :)
    hab seit heute endlich wieder internet und kann euch zukünftig die volle aufmerksamkeit schenken (zumindest vorerst..ab november werde ich *klopfdreimalaufholz*vollzeit-mami sein und werde mich eher um meine kleene kümmern :):))!

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • hey, bin doch wieder online.
    Leider kommen mehrere Faktoren für meine oftmalige Abwesenheit in Betracht, deren Erläuterung an dieser Stelle irrelevant sind und...ach egal, geht einfach niemanden was an, wenn ich ne noch dümmere Zeitbeschäftigung gefunden habe, als hier zu posten. Aber okay, weil dus bist:
    Ich hab keine Zeit, weil ich furchtbar gern weiße Wände anstarre :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Irgendwie fehlt mir "easteregg".
    Der hatte immer interessante Infos parat.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wo bleibt den erzzecke? :(
    Er hat doch gesagt, dass er nach seinem Wohnungswechsel wieder vorbeischaut?


    Edit: Stressa sollte auch mal öfters vorbei schauen...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • über den Verlust von waylon komm ich bis heute nicht hinweg...einige werden ihn nicht mehr kennen aber er war ein Held, ein richtiger Held. Er wusste, konnte alles und in all seinen posts, die voll von Hass und Widerwärtigkeit waren, hab ich doch das eine oder andere Mal Zuneigung entdecken können...oder wollen.
    Wir hatten nie die Chance uns richtig näher zu kommen ;(


    Ach Mensch, ich mochte den kleinen Speichellecker!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Zero
    Ja, besonders HomerJ. mit seiner Signatur. Aber Krusty natürlich auch. Als ich neu hier war hat er noch oft gepostet. waylon sehe ich auch nicht mehr oft. Da vermisse ich ja schon irgendwie das er an meiner Rechtschreibung rum mäkert. :D


    ...und mäkern ist glaub ich gar kein wort. :)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Tadaaaaaaa! da bin ich ;)


    Ihr habt mich wirklich zum lachen gebracht, nicht schlecht! zur "belohnung" schau ich wieder öfters vorbei und kritisiere sinnlos herum...


    ich hab im moment auch eher viel zu tun, stecke voll im abiturstress (... NICHT)


    ich habe momentan viele interessante hobbies, manche sogar jugendfrei...
    darunter brasilian jiu jitsu, seit neuestem muai thai, ab und zu ein bisschen studieren, und das bereits angesprochene nicht jugendfreie hobby...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • SMITHERS!
    endlich mal ein lebenszeichen. statt irgendwelcher unanständiger hobbies solltest du lieber mal helfen den betrieb im forum auf vordermann zu bringen.
    was machst du da nicht jugendfreies? irgendwelche sm-spielchen, drogen, snuff oder nur ne neue freundin? egal, nichts rechtfertigt deine enthaltsamkeit von diesem board. wir brauchen hier dringend mehr aggadähmisches nieewooh!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • eben als ich an waylon schrieb kam mir ganz kurz ein gedanke: "wo ist eigentlich zero, irgendwie vermiss ich ihn." danach dachte ich mir:"eigentlich hat er genug nachfolger. ich glaube ich vermisse ihn doch nicht."
    jetzt brauche ich jede menge alkohol um ihn zu vergessen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    SMITHERS!
    endlich mal ein lebenszeichen. statt irgendwelcher unanständiger hobbies solltest du lieber mal helfen den betrieb im forum auf vordermann zu bringen.
    was machst du da nicht jugendfreies? irgendwelche sm-spielchen, drogen, snuff oder nur ne neue freundin? egal, nichts rechtfertigt deine enthaltsamkeit von diesem board. wir brauchen hier dringend mehr aggadähmisches nieewooh!


    keine sorge, nur snuff, drogen und sm-spielchen... äh ich mein nur ne freundin.
    "nieewooh" heist ja wohl ich echt "Nie-Wo", so nach dem motto "wann?Nie - und wenn dann bestimmt nicht hier"


    omg, war das schlecht, aber zu meiner verteidigung hab ich auch nen mörder kater gerade...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • hab ich mir auch schon gedacht. seit 6.2. ist er nun schon weg, mit seinem skiurlaub wird's wohl nicht zu tun haben.

  • tja, nach 2 Jahren unbezahlter Rechnung wird der Anschluss irgendwann halt doch gekappt. Vielleicht sieht man ihn ja mal bei Peter Zwegat :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)