Avatare und Signaturen

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ich finde die auch blöd hatte aber keine lust es zu sagen damit ich mir nicht noch mehr feinde mache. Die ist auch so auffälig wegen der Farbe. Am liebsten würde ich gar nicht hingucken.


    Die Farbe ist ja wirklich schrecklich. Jetzt, wenn ich es lesen will, kann ich gar nicht hingucken, weil das ja wieder Augenkrebs hervorbringt.
    Mit solchen Beiträgen machst du dir sehr viele Feinde hier.


    Zur Signatur:
    Der Sinn der Aussage ist getroffen, jedoch wirkt der Vergleich sehr rassistisch und behindertenfeindlich.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Die Farbe ist ja wirklich schrecklich. Jetzt, wenn ich es lesen will, kann ich gar nicht hingucken, weil das ja wieder Augenkrebs hervorbringt.
    Mit solchen Beiträgen machst du dir sehr viele Feinde hier.


    Zur Signatur:
    Der Sinn der Aussage ist getroffen, jedoch wirkt der Vergleich sehr rassistisch und behindertenfeindlich.


    --
    Sollte eigentlich nicht rassistisch oder irgendwie behindertenfeindlich klingen, sollte eher naja wie soll ich sagen entweder lustig klingen, oder selbstdiskrimierend sein, wie man es nehmen mag, man kann den einen Satz vielerlei verstehen...
    aber wenn ihr soviel dagegen habt, werde ich sie halt ändern :(

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Um mal wieder zum Ursprung zu kommen. Ich habe ja gesagt, dass ich dir keine Absicht unterstelle, es geht allein um das Adjektiv afrikanisch.


    Was ist der Unterschied zwischen Afrika und Europa? Ich denke eher das ohne Arme und Beine klingt behindertenfeindlich.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Was ist der Unterschied zwischen Afrika und Europa? Ich denke eher das ohne Arme und Beine klingt behindertenfeindlich.


    Du verstehst nicht was ich meine.


    Sämtliche Personenbeschreibungen in der Signatur ergeben das Bild einer Person die nicht die Möglichkeit hat gut zu zeichnen. Einziges Manko: Warum muss die Person aus Afrika sein? Es wäre rassistisch zu behaupten Afrikaner könnten weniger gut zeichnen, was in der Signatur indirekt gesagt wird.


    Sofern es sich um körperlich behinderte handelt, sehe ich darin keine Feindlichkeit, diese Personen nunmal die Fähigkeit zur Ausübung klassischer Zeichnung fehlt.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    [...]Sämtliche Personenbeschreibungen in der Signatur ergeben das Bild einer Person die nicht die Möglichkeit hat gut zu zeichnen. Einziges Manko: Warum muss die Person aus Afrika sein? Es wäre rassistisch zu behaupten Afrikaner könnten weniger gut zeichnen, was in der Signatur indirekt gesagt wird. [...]


    Ich hab mir gedacht, ich nehme Afrika, habe zwar im hinterkopf schon quasi gewusst, dass evtl. sowas kommen könnte, hab es aber trotzdem genommen, weil Afrika, wenn man es so sagen will, nicht gerade reich ist, deswegen auch die warscheinlichkeit höher, das das kind noch nie stift und pinsel gesehn hat.
    Lassen wir das einfach, hab ja jetzt meine Sig geändert ;)
    Dann lasst mal da eure Kritik dran aus :-))

  • Find (sry, für den vorherigen Fehler) Edo Maajka´s Avatar toll :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mir gefällt Edo's neuer Avatar nicht so gut, hab mich einfach schon zu sehr an den alten gewöhnt gehabt... Nimm doch lieber wieder den, sonst muss ich wieder jedes mal lesen wer da geschrieben hat, und dann reicht ein Blick auf das Avatar nichtmehr aus ;)

  • Wie?! Du erkennst meine Beiträge nicht sofort?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben doch immer so einen leicht provozierenden Touch ;)


    Ne, habe ich an dem alten Bild schon sattgesehen. Jetzt komm erst der braungebrannte, bosnische Knack-Booty.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wie?! Du erkennst meine Beiträge nicht sofort?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben doch immer so einen leicht provozierenden Touch ;)


    Ne, habe ich an dem alten Bild schon sattgesehen. Jetzt komm erst der braungebrannte, bosnische Knack-Booty.


    lol hab zuerst "jetzt kommt mein braungebrannter, bosnischer Knack-Body gelesen.. :-)) da hätt ich dich glaub ausgelacht 8)

  • Zu Homer4Evers Bewertung:


    Avatar: 7/10 Das Bild von Homer ist nicht schelcht doch das Metallica passt irgendwie nicht rein.


    Singnatur: 8/10= Schöner Flash Banner leider ein bisschen schmal ;)



    Kann einer mal meine Singnatur und Avatar beurteilen?