Avatare und Signaturen

  • hey :)
    ich finde, man sollte hier ma einen thread öffnen, wo man sich sein gesamtes set (ava und sig) bewerten lassen kann :)
    man bewertet die sachen einzeln und mit einer skala von 1-10, wobei 10 das beste ist...
    dann fangt ma an :)

  • Ich soll jetzt also dein "Set" bewerten, oder??
    ALso: Dein neues Avatar find ich sehr witzig. Deine Signatur ist an sich nicht schlecht, nur mag ich Limp Bizkit nicht so sehr...aber von der grösse und den Farben her ist sie sehr gut.


    Edit: Hab vergessen mit Zahlen zu bewerten:


    Avatar: 8
    Signatur: 7

  • @ Hebbedie:
    Gute Idee. Das Problem: Die Leute wechseln oft ihre Sigs bzw. Avas! Homer_xxl meint, dass deins süß ist. Was ist aber wenn du nächste Woche ein Kuhfladen (NUR ALS BEISPIEL :D ) als Avatar hast? Dann wäre das irritierend, wieso Homer_xxl dein Avatar süß findet. :)


    Aber egal: Schliess mich an. Das Mäusschen ist schon süß. So wie du? ;) Deine Sig gefällt mir sehr, vorallem der Übergang der Farben (weiß-beesch)


    Avatar: 6
    Sig: 8


    Zitat

    Original von Homer_xxl
    ALso: Dein neues Avatar find ich sehr witzig. Deine Signatur ist an sich nicht schlecht, nur mag ich Limp Bizkit nicht so sehr...aber von der grösse und den Farben her ist sie sehr gut.


    @ Homer_xxl
    Man soll sich nicht von den Gruppen bzw. Personen auf den Sigs zu einer Bewertung verleiten lassen! Schön Neutral bleiben ;)


    Deine Nellysig ist dir wirklich gelungen! Orange/Gelb bringt dem Forum ein wenig Farbe. :) Zu dem Avatar gibts von mir wenig zu sagen. Nellys Gesicht halt. So wie man ihn kennt.


    Avatar: 6
    Sig: 9

  • ja, das is halt der einzige minus punkt ;)
    also mein ava: des is mein kleiner goldhamster namens becks, daher selbst gemachtes foto :)


    Homer :
    sig gefällt mir sehr gut, schöne farben, 9/10p
    ava is an sich auch net schlecht, 7/10p


    @edo:
    sig is ein wenig unscharf, aber auch ok, 7/10p
    ava gefällt mir sehr gut, auch wenns das gleiche bild wie in der sig is ;) 10/10p

  • hebbedie
    Mir gefällt gefällt dein Avatar sehr gut. Ich habe selber Hamster, und deiner guckt so süß. 8P
    Deine Signatur find ich auch in Ordnung, obwohl ich kein großer Limp Bizkit Fan bin. Aber farblich schön. 7P

  • @ heb.: Gute Idee :)


    hebbedie: Gutes, süßes Avatar, daher 9 Punkte, die Sigi ist von der Größe her ansprechend, und Limp ist sowieso ziemlich cool *g* daher ebenfalls 9 Punkte


    Homer_xxl: Avatar finde ich langweilig, 5 Punkte, und die Sigi ist schon ein bisschen besser, farblich sehr schön, daher 8 Punkte.


    Edo Maajka: Avatar bekommt 8 Punkte, weil es irgendwie gut aussieht, aber die Sigi bekommt nur 6 Punkte, weil es der gleich noch einmal ist, und ich finde es ein bisschen groß.


    Mimo: Die Sigi ist ziemlich nett, deswegen 9 Punkte, hab immer gedacht, das wäre so ne Art Strichmännchen *g*, Avatar ist auch ganz lustig, deswegen 8 Punkte.


    killerbaerchen: Avatar 9 Punkte, weil das Bild einfach cool ist, und seid ich dich kenne, hast du es auch, was ich ebenfalls cool finde, und die Sigi bekommt 6 Punkte. Ich finde sie ein wenig zu groß.


    RoyBehr: Ich muss mich da anschließen, besonders ab kann ich dich auch net ;-) aber dein Avatar ist echt urkomisch, 10 Punkte, deine Sigi bekommt von mir keinen Punkt, Werbung finde ich hier Fehl am Platz.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • wenns mal nicht nur bei der Signatur bliebe :-))


    gebe aber edo recht, das ganze hat recht wenig Sinn, wenn morgen jemand seine Avatar oder seine Signatur ändert...


    ich bewerte auch mal edo:

    Das Bild hat was-nicht ganz 08/15 aber auch nix Überdrehtes oder so...
    Würde dem ne 10 geben


    den x-ray-homer von Bartimaus belohne ich mal mit ner 8, da ich das früher als Hintergrundbild hatte.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • und wer is dieser Edo Maajka ?


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------