Moe s Bar auf Ibiza

  • Yo was meinsu bisu lustich oder was? sicher, ich komm nicht an und hau dir eine nur wegen n bisschen gelaber, aber ist doch shicö das alle hier rumlabern vonwegen voll der asi nur weil er stylish spricht... und jett wurder aunoch gebannt oder was, find ich ungerecht! leudö macht doch ma frieden!

  • Zitat

    Original von DoN SParK
    Alder mach mein homie nich an, der is total in ordnung, und slang ist auch total in ordnung.. freie sprache befreit den geist, da schwebst du voll aldah



    ... bei euch beiden knebelt die sprache eher euren geist, als dass sie ihn befreit.

  • Wenn du die Klappe hälst, dann kommt hier von ganz allein wieder Frieden rein, also merk dir, du allein kannst am meisten dazu beitragen, dass hier wieder Frieden herrscht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Leudö ihr könnd ja über meine "sprache" sagen was ihr wollt aber zieht euch doch einfach die beiden posts hier drüber rein, wie feindlich und so die sind, dabei war ich kein bisschen unfreundlich oder so! baah kann man denn in diesem forum nix schreiben wenn man nicht penibelst hochdeutsch spricht? das geht doch überhauptnet klar, was hier abgeht! Ich könnte doch etzt rein theoretisch total intelligent und so sein, ud nur weil ich spreche wie ich halt labern tu, meint ihr gleich ich bion total dumm, das geht überhaupt nicht klar! udn jetzt wird mir och noch gedrocht vonwegen wenn ich leise bin herrscht auch frieden, das ist doch total assutial, das kommt überhaupt nicht in ordnung, DEN würd ich verwarnen der son trash labert!

  • Also was du da von dir gibst, auch bei Wörtern, die du nicht in deinen Slang einbeziehen willst, machst du so fatale Rechtschreibfehler, dass man einfach darauf schließen kann, dass du nicht besonders helle bist.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Trugschluss!?!?!?!? Nimm mal an, so einer kommt daher und kann voll überhaut garnicht schreiben oder lesen, isser jetzt daher überhaupt nicht helle oder was? nee quatsch! ich schreib halt schnell, daher die dumme schreibung! und dann sach ma was am blossen inhalt an meinen posts doof ist ah und ich hab ja scho probiert meine schreibweise so umzustruktuiern, dasse ordendlich füa euch is, aber das merkt ja wieder nichtmahl eina

  • Weil sie immer noch ziemlich schlecht ist, zähl mal nach wieviele Fehler jeglicher Art in deinem letzten Post waren, wenn du das kannst.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Naja je nachdem was du so under fehlern verstehst... vieles kürz ich had irgendwie ab weil die tasden da näher rumfliegen inner nähe wo ich grad mit den fingern bin versteht ihr? aber das ist doch kein grund mich hier so fertig su machen! undes hatt auch nix mit dem inhalt zu tun.. der eine sagt der slang ist shice aber der inhalt ist schlimmer.. ich frag nochma, der andere sagt sop war des voll net gemeint in wirklichkeit haben meine posts garkeinen inhalt, sumindest keinen den man ihnen als normalsteablicher endnehmen kann.. ihr wiederspricht euch, sag mir halt ma einer was ich inhaltlich falsch sag...

  • Zitat

    Original von DoN SParK
    Naja je nachdem was du so under fehlern verstehst... vieles kürz ich had irgendwie ab weil die tasden da näher rumfliegen inner nähe wo ich grad mit den fingern bin versteht ihr? aber das ist doch kein grund mich hier so fertig su machen! undes hatt auch nix mit dem inhalt zu tun.. der eine sagt der slang ist shice aber der inhalt ist schlimmer.. ich frag nochma, der andere sagt sop war des voll net gemeint in wirklichkeit haben meine posts garkeinen inhalt, sumindest keinen den man ihnen als normalsteablicher endnehmen kann.. ihr wiederspricht euch, sag mir halt ma einer was ich inhaltlich falsch sag...


    Ich sag dir mal deine schlimmsten Fehler:
    under -> unter
    had -> halt
    tasden -> Tasten
    inner -> in der
    su -> zu
    undes -> Und das
    hatt -> hat
    nochma -> noch mal
    net -> nett
    garkeinen -> gar keinen
    sumindest -> zumindest
    normalsteablicher -> Normalsterblicher
    endnehmen -> entnehmen
    wiederspricht -> widerspricht
    ma -> mal


    Plust eine Menge Kommafehler, alles klein geschrieben, und so weiter ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))