inkworks anniversary

  • Ich hoffe nur das es keinerlei probleme durch zoll etc. gibt, da ich damit keine erfahrung habe.

    Da die Karten vermutlich im Umschlag und nicht im Paket kommen werden, gehen die mit 99,99% Wahrscheinlichkeit so durch.
    Und selbst wenn ... bei 25€ Warenwert müsstest du normal 4,x€ Einfuhrumsatzsteuer abdrücken, aber das ist ein Minderwert und wird sowieso nicht eingezogen.

  • ich ahbe bei ebay aus dem ausland die nuclear neon karten gefunden. von ca 5€ und welche für ca. 25€.
    Bei den für 5€ fehlt aber leider die n3. Mal schauen ob ich mir die alle gleich hole. Aber 25€ sind zuviel, oder ein noramler sammlerwert?

    Für die sechs Karten die ich mir damals gekauft habe, habe ich nur 15,55€ ausgegeben.

  • Ist ja schön :miffy:



    Sind halt alle einzeln. Es gibt 2 Verkäufer. Der eine hat alle und bietet diese einzeln ab 23€an.
    Der andere hat nicht die N3. Er beitet die anderen einzeln aber von 3-5€ an.


    Mit den paar euro mehr kann ich leben ;)

  • Also ich habe schon vor mir die günstigen zuholen..;D


    Ja, muss ich halt mal abwarten wann die N3 für einen Preis auftaucht, der unter 10€ liegt. 10€ sind für mich die Schmerzgrenze in diesem Fall, mehr will ich da nicht für eine Karte investieren.