• Bist jetzt irgendwie froh, das er tot ist, oder was? Also ich hätte echt mal Lust, dir die Meinung zu pfeifen.
    Ich fand ihn immer ziemlich cool, aber nach seinem Tod wurde ja furchtbar viel Kommerz um seine Person gemacht, was ziemlich scheiße war, aber da kann er ja nix für.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von hebbedie
    mein gott, is doch völlig unwichtig, ob er tot ist oder nicht :rolleyes:


    Da der Titel des Threads nicht unbedingt die InternetSeiten anspricht, und hier eh mehr über sein Tot gesprochen wird, als über Seiten, könnte man den Thread aber als solchen weiterfühern!!!

  • Jetzt hat er aber Seiten bekommen, und damit hat sich das ja erledigt. Der Thread heißt ja 2Pac, und nicht Seiten über 2Pac, oder so. Also kann man doch auch über seinen Tod sprechen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • hätte man übrigens auch alles hier rein schreiben können-man, wann lernt endlich mal jeder hier die zu benutzen :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Bist jetzt irgendwie froh, das er tot ist, oder was? Also ich hätte echt mal Lust, dir die Meinung zu pfeifen.
    Ich fand ihn immer ziemlich cool, aber nach seinem Tod wurde ja furchtbar viel Kommerz um seine Person gemacht, was ziemlich scheiße war, aber da kann er ja nix für.


    sagen wir mal so:
    es ist nicht mein problem wenn sich die ganzen "coolen" gangstarappa im land der unbegrenzten möglichkeiten gegenseitig umknallen. es gibt ziemliche konflike zwischen east und westcoast und viele hätten ihn gerne tot gesehen.
    mir ist es gleichgültig das er tot ist denn ich ignorier nur solche coolen leute die so coole musik machen.


    ich möchte das jetzt mal so als meine persönliche meinung im raum stehen lassen.


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Jetzt hat er aber Seiten bekommen, und damit hat sich das ja erledigt. Der Thread heißt ja 2Pac, und nicht Seiten über 2Pac, oder so. Also kann man doch auch über seinen Tod sprechen.


    wenn ich in threads antworte, dann gewöhnlich auf die fragestellung des erstellers und nicht auf den titel des threads :rolleyes:

  • Wo wir jetzt schon über 2Pac und seinen Tod reden(Ist zwar schon etwas alt, aber was solls):