15. Staffel ab 25. September 2004

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich weiß nicht was ihr gengen die neuen habt!


    ich finde die neuen am besten! :rolleyes:


    Ist ja auch okay, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich bin nun mal mit den alten Folgen aufgewachsen und im Alter da wird man schon etwas wählerischer mit dem was man sich anschaut. :-))

  • Zitat

    Original von Soran


    Ist ja auch okay, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich bin nun mal mit den alten Folgen aufgewachsen und im Alter da wird man schon etwas wählerischer mit dem was man sich anschaut. :-))



    LOL, aner jedem das seine :D


    MIr gefallen alle Folgen, manche mehr manche weniger

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    also kann ich mich ja an dich wenden!


    wenn ich weiter keine finde!


    naja ich melde mich mal wenn es zum ende der staffel hingeht! ;)


    ich nehme die folgen immer mit meinem dvb receiver auf. die dateien wandele ich ins dvd format und brenne sie mangels dvd brenner im dvd format auf eine cd-r. eine folge - eine cd-r.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Da meine TV Karte nich so geht wie ich das gerne hätte!


    zeichnet jemand von euch die Staffel auf DVD auf?


    Ja, Ich.
    Ich habe einen YAMAHA DRX-2.
    Wenn du willst, kann ich nachher die gesamte DVD ganz einfach kopieren am PC und es per Post verschicken.
    Pay per View natürlich. ;)

  • Find die Zeit gar net so unübel, weil ich am Abend besseres zu tun hab!


    Früher als die alten Staffeln noch um 21.15 am Montag kamen konnt ich sie noch weniger sehen, da ich um 21.30 ins Bett musste!! Und ich denke das geht vielen 10-14 Jährigen so!

  • So wärs aber richtig-inden USA kommen die Simpsons auch meist zur prime-time, das hat schon seinen Sinn ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Georg


    Find die Zeit gar net so unübel, weil ich am Abend besseres zu tun hab!


    Früher als die alten Staffeln noch um 21.15 am Montag kamen konnt ich sie noch weniger sehen, da ich um 21.30 ins Bett musste!! Und ich denke das geht vielen 10-14 Jährigen so!


    Ich denke wenn mann es unbedingt gucken will und nicht aufbleiben darf kann man es auch aufzeichnen!/lassen


    so macht es mein kleiner Bruder!

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ich denke wenn mann es unbedingt gucken will und nicht aufbleiben darf kann man es auch aufzeichnen!/lassen


    so macht es mein kleiner Bruder!


    Das ist aber ziemlich umständlich. 6 Kassetten auftreiben, Videorekorder programmieren, ...

  • Mit der Syncro könntest du vielleicht recht haben, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab mich nämlich auch schon gewundert, wie schnell das jetzt nach der 14. weiterging.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))