folgen auch die anderen Shirts wie geplant?

sexymontypics.org - shop
-
-
... woher soll ich das wissen, wenn ich die originalbilder nicht bekomme. zaskar war der einzige, der mir sein bild geschickt hat.
-
Homies Variante sollte aufjedenfall noch online weil ich weiß das da auch viel Interesse besteht
-
... von mir aus könnte alles hoch, aber ohne grafiken keine t-shirts. so schwer ist doch das nicht zu verstehen, oder?
-
jo, find ich auch
-
dann frag doch einfach homies
er wird dir sicherlich die grafik zu schickenverstehe nicht warum es an so einer kleinen vorgang hängt
-
... dann frage ich dich, warum ich von dir noch kein bild habe, schließlich habe ich alle "grafiker" aufgefordert. und den alten thread hast du oft genug gelesen. das sind halt die kleinigkeiten.
-
hop hop nicht immer alles so kompliziert angehen
-
die mail mit der grafik ist schon vor über einer Woche rausgegangen
beweis:
-
... die mail ist nicht angekommen, sonst hätte ich dich ja nicht direkt angesprochen. schicke es halt nochmal.
-
mail ist raus
PS: Dein Shirt ist auch noch nicht online.
-
... das hatte nur 3 stimmen und die waren fast alle aus unserer wohnung, deshalb muss ich da nicht drängeln. waylon ist nicht da und ich braue noch keins.
-
kann doch aber trotzdem sin das sich ein neuer user oder sogar ein alter user um enstscheidet
-
... nun ist auch pascals motiv als pixelgrafik (bsp. homies) am start. wer sich für ein helles shirt mit diesem motiv entscheidet, sollte sich an mich wenden. notwendig für die individuelle anpassung von namen und domain.
-
mh kann man das schlüssel band nicht noch ändern mit einen simpsons drauf ??
achja es gibt glaub ich auch so kappen shops da kann man sich kappen machen lassen !
da köntet ihr dann kappen anbieten! -
am besten gleich alles was überhaupt so geht... wah?
nach den Motto, was kostet die Welt
-
Original von Caunter
mh kann man das schlüssel band nicht noch ändern mit einen simpsons drauf ??achja es gibt glaub ich auch so kappen shops da kann man sich kappen machen lassen !
da köntet ihr dann kappen anbieten!... bei spreadshirts kann nur schrift auf die schlüsselbänder gebracht werden. ist ja auch so schon teuer genug.
falls es dir entgangen ist, es gibt ein basecap im angebot.
-
wann gibt es die versprochenen windeln?
-
Hmm ...
Weiß wer die Maße der XXL Shirts?
Leider steht das net unter "Maßtabelle"
-