ahh, cool weiss ich jetzt auch meinen T-Shirt Buchstaben dann bestellt ich eventuell bald auch eins

sexymontypics.org - shop
-
-
kein feedback zum shop aber....
über 50kb für ein kleines Bild, die 56ker werden sich freuen :baby:
-
... was meinst du?
-
Mit einen großen Pfeil in Richtung nach unten zeig
-
Ich hab auch ne Frage, das mit Dem T-Shirt was wurde daraus ? der therd is ja zu
//shifted by kenny b.
bei den neuen beiträgen ruhig mal aufmerksam sein -
... ich habe mal einen artikel im shop ergänzt, jetzt wo die regenzeit bald wieder anfängt.
-
also die outline am text hab ich sooo nie gemacht, da bin ich dagegen... =)
-
wo bleibt sie denn eure vektorgrafik?`
habe im moment son bisschen mit illustrator zu tun.. könnte da eventuell was machen, wenn ihr hilfe braucht? -
... habe eine vektorgrafik, aber die ist mit coreldraw11 erstellt und die akzeptieren nur bis coreldraw10
-
schick mir die mal bitte an jonas@netz98.de
dann versuch ich mal ne ai draus zu machen..
// kann man sowas nicht abwärtskompatibel speichern? in illu geht das?
-
Mir fällt es gerade auf, eventuell wurde ja auch schon darüber diskutiert, trotzdem frage ich mal nach. Habt Ihr euch eigentlich über die Rechte im klaren gemacht? Wie ihr ja sicherlich wisst, "gehören" jegliche Simpsons Bilder oder sonstige Sachen Fox. Selbst Pages werden von Fox einfach so geschlossen, weil sie angeblich illegal sind, obwohl sie damit eigentlich keinen Profit machen. Aber sexymontypics profitiert sehr wohl durch die Simpsons und den Namen.
Und überhaupt der Untertitel sexymontypics.org - all rights reserved, kommt mir da auch ein bisschen komisch vor..
Ich will hier keinen bloß stellen, wollte nur fragen..
-
... dann auch bitte das impressum lesen.
p.s. hast du dir denn gedanken dazu gemacht, als du deinen t-shirt vorschlag erstellt hast?
-
Original von fry-bart
... es ist soweit.ein dickes danke an bartimaus, der sich echt reingehangen hat. d.h. die erste grafik ist für den shop nutzbar. und da ich nicht untätig bin, sind auch die ersten shirts online. die vektorgrafik wird innerhalb von 24h geprüft, so dass ab morgen auch dunkle shirts möglich sein sollten.
schaut es euch an und wenn fragen sind, dann fleißig hier posten.
mfg cbg
bei mir wird www.sexymontypics.org nichtmal angezeigt
-
... du bist auch noch keine 18
-
Original von fry-bart
... dann auch bitte das impressum lesen.p.s. hast du dir denn gedanken dazu gemacht, als du deinen t-shirt vorschlag erstellt hast?
Nein, deshalb frage ich auch nachträglich..
-
ich bin auch kein 18 und bei mir gehts
-
Original von RVD-Homer
ich bin auch kein 18 und bei mir gehtsjeder Eltern erziehen ihre Kinder anders
-
Original von Pascal
jeder Eltern erziehen ihre Kinder anders
meine erziehen mich genauso wie RVD-Homers
-
... es gab den ersten einkauf am 06.12., hat sich da vielleicht der nathan selbst beschenkt?
-
Ich? Ich würde mich nie selbst beschenken
Aber das T-Shirt ist ziemlich cool.
Außerdem ist es für meinen Freund mit dem gleichen Namen.