Simpson Board

  • Ich finds alleine schon weil die URL scheiße ist (Sperrzone wird mit 2r's geschrieben) scheiße . Außerdem dreht sich das nicht stark um die Simpsons . Auch das Design ist blöd . Das Forum von dir wird nicht groß . Vergiss es und bleib / komm zu uns .

  • Zitat

    Original von Maulus
    Hallo!!!
    Ich hab mir jetzt ein Simpson Board erstellt und wollte wissen wie ihr es findet.
    www.sperzone.de.ms
    MFG
    Maulus


    Das soll ein Simpsonsforum sein? Frag mal Barney Gumble welche erfahrungen er mit solch einem Board gemacht hat. Der hat in 1 Monat 3 Mitglieder gekriegt. Bei dir wird das nicht anders sein.

  • Du mußt gute themen finden ansonsten wirst du nicht soviele besucher finden. simpson forums gibt es reichlich, rapid forum lauft ansonsten sehr stabil aber du kannst keine hacks installieren. Im Sector 7G arbeiten z.b. mehrere leute daran das dieser forum bekannt,aktuell und gut moderiert wird. das ist schwer zu schaffen wenn du alleine arbeitest. Auch das design muß dazu stimmen. Muß da Jens und Georg zustimmen das da noch was zum guten board fehlt. Viel erfolg mit deinen board!

  • mh, also erstmal finde ich es gut wenn jemand was eigenes machen will und bestimmt auch sehr viel zeit investiert.
    doch ich glaube das es schwer sein wird das forum, so wie es jetzt ist, bekannt zumachen.


    aber ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und spaß....


    sonst kann ich dir noch den tipp geben, hier gut mitzumachen und vielleicht wenn wir mal einen neuen mod brauchen fragen wir dich.... also hau rein :)