Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • wenn du ein bayernfan bist, warum willste dann das nürnberg meister wird?





    ..bayernfan, ganz schön verdorben der junge!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • NORMAL ist ein NORMALER fußballfan abba NURfan von EINER mannschaft...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • so ein Quatsch:
    Ich bin Fan von Werder Bremen, Lok Leipzig, FC Eilenburg und dem FC Liverpool-von den ersten dreien habe ich schon diverse Spiele gesehen und zu Liverpool werde ich es eines Tages auch noch schaffen.
    Und trotz, dass ich 4 Teams richtig gut finde, bin ich ein normaler Fussbalfan...naja, wer zu nem Elftligisten rennt ist nicht ganz normal...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    NORMAL ist ein NORMALER fußballfan abba NURfan von EINER mannschaft...


    Da hat Gerd.Pansen vollkommen recht, das ist absoluter Unsinn.
    Ich bin auch Fan von Hansa Rostock, Dynamo Dresden und dem VfB Sangerhausen. Und darüber hinaus drücke ich auch einigen anderen Vereinen die Daumen. Deshalb bin ich doch nicht unnormal.
    Und was meinst du eigentlich warum manche Leute mit sonem Schal rumlaufen, wo zwei Vereine drauf sind? :-))