Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Wer wird Deutscher Meister 04/05 0

    1. Rostock (0) 0%
    2. Hamburg (0) 0%
    3. Bielefeld (0) 0%
    4. M´Gladbach (0) 0%
    5. VFL Bochum (0) 0%
    6. Hertha BSC (0) 0%
    7. Schalke 04 (0) 0%
    8. Wolfsburg (0) 0%
    9. SC Freiburg (0) 0%
    10. Dortmund (0) 0%
    11. VFB Stuttgart (0) 0%
    12. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    13. Leverkusen (0) 0%
    14. Bayern München (0) 0%
    15. Werder Bremen (0) 0%

    Die Saison ist jung, aber ich denke jetzt sollte man für 30 Tage das Voting für die Meisterschafttstipps laufen lassen, länger ergibt keinen Sinn weil dann die Saison einläuft und evtl. stärkere Tendenzen sich abzeichnen.


    Ich darf nur 15. Mannschaften vorschlagen, als hab ich mal Mainz, Nürnberg, Lautern draußen gelassen, Lautern weil sie atm ziemlich weit unten gammeln ;)

  • Ist ja eine Frechheit, dass du Lautern nicht reinstellst, Hamburg ist bekanntlich noch schlechter als die Lauterer, und trotzdem hast du sie drin. Es wäre besser gewesen, die drei aufgestiegenen Vereine außen vor zu lassen. Deine persönliche Meinung interessiert hier niemanden.
    Find ich wirklich schwach von dir, Chris, und sehr subjektiv betrachtet!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • ... dass hamburg schlechter als 'lautern ist, ist deiner persönliche meinung. und dass es keiner von den aufsteigern schafft auch.



    p.s. und wen interessiert deine meinung? so ein blödsinn. wie soll man hier objektiv bleiben, wenn theoretisch jede mannschaft eine chance hat.

  • schön wäre, wenn bremen es dieses jahr wieder packen würde. aber wers glaubt... ich glaub zwar, dass sie wieder unter den fünf besten sein werden, aber die meisterschaft packen sie dieses jahr nicht. die bayern oder die schwaben aus stuttgart werdens dieses jahr packen. leverkusen wär auch mal dran...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    schön wäre, wenn bremen es dieses jahr wieder packen würde. aber wers glaubt... ich glaub zwar, dass sie wieder unter den fünf besten sein werden, aber die meisterschaft packen sie dieses jahr nicht. die bayern oder die schwaben aus stuttgart werdens dieses jahr packen. leverkusen wär auch mal dran...


    Leverkusen wird höchsten 2.! :D

  • Zitat

    Deine persönliche Meinung interessiert hier niemanden.
    Find ich wirklich schwach von dir, Chris, und sehr subjektiv betrachtet!


    naja hätte lautern glaube rein, aber ist doch scheiß egal... in der regel spielen im prinzip eh nur bayern, schalke, leverkusen, bremen, stuttgart um die absolute spitze mit, die anderen sehe ich nicht wirklich als spitzenmannschaften, mich deswegen anzumachen ist sehr schwach von dir.

  • Wenn du auf die Tabelle schaust, dann siehst du, dass Hamburg schlechter ist als Lautern :rolleyes:
    Und wenn man 3 Mannschaften rausschmeißen muss, weil nicht mehr gehen, dann nimmt man doch die letzten 3 der Starttabelle dieser Saison.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Chris P.
    naja hätte lautern glaube rein, aber ist doch scheiß egal... in der regel spielen im prinzip eh nur bayern, schalke, leverkusen, bremen, stuttgart um die absolute spitze mit, die anderen sehe ich nicht wirklich als spitzenmannschaften, mich deswegen anzumachen ist sehr schwach von dir.


    Natürlich ist es eigentlich scheiß egal, weil deine Favoriten wahrscheinlich unter sich die Meisterschaft ausmachen, aber es ist trotzdem diskriminierend, diese Mannschaft rauszunehmen, weil sie deiner Meinung nach keine Chance hat.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • aufruf zur montagsdemo gegen chris p...
    Bartimaus : Ist doch nicht der weltuntergang wenn kaiserslautern nicht in einer inoffiziellen privatumfrage, wer deutscher meister 2004 wird, vertreten ist...du solltest dich lieber bei ernsteren dingen diskriminiert fühlen...oder kaiserslautern, weil sie denken, du verarschst sie, weil du in erwägung ziehst, dass jemand denkt, kaiserslautern wird deutscher meister...


    zum thema: Ich bin mir recht sicher, bayern wird das rennen machen...

  • ich tippe auf Werder Bremen-was anderes kommt für mich nicht in Frage


    Bartimaus :
    Machen wir ne Umfrage, wer absteigt, da würde ich Kaiserslautern ganz oben platzieren :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Man muss sehen wie bremen aus der winterpause kommt. Das ist ja bekanntlich die schwächste phase der bremer. Wenn es nach der Winterpause gut läuft, seh ich für bremen gute chancen. Ich glaube es wird bayern, aber hoffe es wird bremen.

  • nein, erstens hätten sie es aufgrund ihrer Verstöße in der Vergangenheit längst verdient-muss es so hart sagen: Dank "Fußballmafia DFB" gibt es im deutschen Fußball eine Zweiklassen-Gesellschaft was Lizenzbedingungen angeht...kleine Vereine wirtschaften am Rande des Ruins aber überschulden sich nicht, bekommen aber Auflagen noch und nöcher, andere Vereine wie der FCK oder Frankfurt, jonglieren mit höheren Beträgen und verstoßen gegen Regularien und was passiert-im Verhältnis wenig(mal 3 Punkte, andere Vereine(Dresden, Ulm etc.) wurden gleich mal ein paar Etagen tiefer eingestuft)!
    Das ist das, was mich beim FCK am meisten stört-aber solange Uli H. sagt, dass ein Verein wie der FCK in der Bundesliga spielen müsse, ist mir klar, dass es keine faire Lizenzvergabe geben wird(kein Verein muss in der BL spielen!).
    Zudem schätze ich den FCK-Kader als sehr schwach ein-er ist m.E. noch schwächer als letztes Jahr und da wars ja schon sehr knapp in punkto Abstieg-also muss man sie als potenzielle Absteiger mit nennen(von der Besetzung her, agiert selbst der von dir gescholtene HSV etwas besser)


    Du siehst, es ging mir, auch wenn du mir sowas gerne mal unterstellen willst, nicht um bloße Provokatione sondern ich kann das auch begründen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich würde sagen es macht leverkusen, bremen odda bayern. abba hoffentlich machtse der BVB!! :D :D :D

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von Barthomer
    Ich bin mir sicher dass Bayern Meister wird und die scheißbremer schlägt!


    Aber Nürnberg als Meister wär am allerbesten. :)



    warum "scheißbremer?"" :baby:
    ist doch gut das sie die scheiß bayern mal hinter sich gelassen haben, sodass die net meister wurden!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!