• Satzzeichen fehlt-Schreibung ist auch mangelhaft!


    Aber da heute ein sicher guter Tag wird, beantworte ich deine Frage dennoch:
    Schau dir die Frau mal an und wenn du nicht schwul bist (was du ganz sicher bist aber dich erst in ein paar Jahren trauen wirst zuzugeben) oder noch zu klein um zu wissen, dass man Frauen nicht nur ärgern kann oder aber blind bist, dann wirst du meine Aussage verstehen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Das ist wirklich so ein Mist. Aber so eine Golfmedaille wollte ich auch gar nicht haben. Man bekommt sie nur, weil man sich irgendwo einschleimt, und jemanden aus dem Weg räumt, aber man weiß eigentlich, dass einer besser war.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • eigentlich gar nichts :D aber durch die "sucht" meiner mutter bekomme ich schon einiges mit... je nachdem im welchen raum sie ist, müssen wir sofort ard oder zdf einschalten XD
    jedenfalls, was ich lustig finde ist dieses tontaubenschießen, oder wie das jetzt heißt... dann gucke ich ab und zu mal (freiwillig :D ) basketball, mehr aber auch nicht...
    ich dachte, und das bestätigt sich ja fast son bisschen, dass deutschland wie so oft nicht sooo gut abschneiden würde...

  • Jetzt haben wir doch glatt völlig überraschend Silber bei 4x 100 Meter Lage Staffel geholt.


    Also ich verfolg ja die Olympiade mit riesiger Begeisterung, und so schlecht schneiden wir auch nicht an, wenn ich noch aktuell bin, dann sind wir immerhin 5. im Medaillenspiegel.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Jetzt haben wir doch glatt völlig überraschend Silber bei 4x 100 Meter Lage Staffel geholt.


    ...



    Zitat

    original kicker.de4 X 100 Meter Lagen - Damen


    Für eine grosse Überraschung sorgte die Entscheidung über 4 x 100 Meter-Lagen der Damen. Die hoch-favorisierte Staffel der USA konnte nur bis zum zweiten Wechsel der Favoriten-Rolle gerecht werden. Auf der Rücken- und Bruststrecke konnten Natalie Coughlin und Amanda Beard gegen Australien mit Giaan Rooney und Leisel Jones eine halbe Körperlänge Vorsprung herausschwimmen. Doch auf der Delphin-Strecke brachte Petria Thomas Australien mit einem Super-Rennen heran. Auf der Schluß-Distanz hatte dann Jodie Henry keine Mühe mit Kara Lynn Joyce die für die USA nur noch die Silber-Medaille sichern konnte. In Weltrekord-Zeit schlugen die Australierinnen an. Im Schatten des Zweikampfs an der Spitze vollbracxhte das deutsche Quartett eine fantastische Leistung. Bereits Antje Buchschulte auf der Rücken-Strecke hatte gut vorgelegt. Sarah Poewe konnte auf der Brust Strecke sogar noch mit Leisel Jones mithalten und knapp als Dritte wechseln. Franziska van Almsich sicherte auf der Delphin-Distanz den dritten Platz, den die erst 16-jährige Daniela Götz souverän nach Hause schwamm. In den Kampf um die Gold-Medaille konnte das deutsche Quartett zwar nicht mehr eingreifen, wurde jedoch mit der Bronze-Medaille und neuem Europa-Rekord belohnt.


    haben die was übersehen? wurde australien oder die usa disqualifiziert?

  • Zitat

    bei 4 matchbällen im 4 satz


    ... gold im doppel durch kiefer/schüttler!


    ich bin sprachlos



    ... man war ich optimistisch. die beiden haben es nicht geschafft. sogar nachdem die 4 matchbälle abgewehrt waren und die chilenen den satz für sich entschieden, hatten unsere beiden im 5. satz bei 3:1 führung das break zum 4:1 vor augen. und sie haben es voll vergeigt.


    nun bin ich erst recht sprachlos. ;(

    Bilder

    • summer2004_tennis.gif

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Comic Book Guy ()

  • Was für ein Spiel, ich hab es mir ganz angeschaut. Aber da waren sie wirklich ein bisschen dämlich. Was sie dann auch noch im 5. Satz eigentlich für eine gute Vorraussetzung hatten...
    Aber hey, Silber geholt! :)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • ... unter den umständen musste es gold sein. als kiefer nach dem 4:4 rebreak euphorisch zur balldame rannte um die bälle für den aufschlag zu holen, dachte ich, dass nun auch kiefer es ziehen will. und dann bekommen sie gleich wieder ein break. katastrophal.

  • Aber red net alles so schlecht, sie haben sich gut geschlagen, sehr unglücklich verloren. Das war das beste Doppel-Spiel das ich je gesehen hab, an Spannung nicht zu übertreffen. Es hat doch einen Riesenspaß gemacht, den Vieren zuzuschauen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Jojo13
    Hey, welche Disziplinen interessieren euch besonders bei Olympia...


    Basketball / Rudern / Lauf....


    Aber ich gucke Olympia weniger als ich gedacht habe.
    Finde es zwar interessant, aber irgendwie komme ich nie dazu. :]

  • Rischtösch! (edit: wurde geändert. :D ) Wenn die schon 4 Matchbälle haben, dann müssen sie doch wenigstens einen davon nutzen!


    Man muss den Chilenen aber auch den Sieg gönnen. Vorallem, weil der eine Chielene kurz davor im Halbfinale der Männer ca. 3 Stunden gespielt hat und ins Finale gezogen ist!

  • Ne, der eine hat davor das Spiel um Platz 3 gewonnen, das Halbfinale hat er am Tag davor schon verloren. Und der andere, Massu, hatte gestern nur des Doppel, und sonst nix, der hat heute sein Finale im Einzel. Also ich denke, es ist auch keine Chance, gegen ein Doppel zu verlieren, dass im Einzel ebenfalls 2 Medaillen geholt hat.


    @ Edo: Schreib doch besser Rischtösch! ;)
    Dann weiß man wenigstens halbwegs, was gemeint ist.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))