• Zitat

    Original von RVD-Homer
    ...aber die ganzen guten sind nicht dabei da hat er schon recht! ...


    Du zählst Allen Iverson und Tim Duncan nicht zu den besten spielern der NBA?
    Hier ist das roster der us-manschaft.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... für mich sind die ganz großen die, die schon vielfach unter beweiss gestellt haben, dass sie nerven auch bei engen entscheidungen haben...


    Das kann man auch von Tim Duncan sagen und Iverson ist auch ein spieler, der bei engen entscheidungen verantwortung übernimmt.


    Aber der rest der mannschaft ist nicht wirklich überzeugend und der "wunderspieler" James hat ja auch noch nicht gezündet.


    RVD-Homer , nicht alles ist für dich.

  • Also ich find Olympia richtig interessant...
    kann man auf einen Schlag alle Sportarten angucken
    Ich find besonders schön anzuschauen ist Beachvolley (besonders bei den Damen :P
    Auch interessant:
    Schwimmen
    Leichtathletik
    Ballsportarten (bis auf wasserball und hockey)


    Heute Vormittag hab ich mich erstmal 5 Stunden vor ZDF gehängt. Nun bin ich mal gespannt auf diese Bönisch. Könnte gleich das erste Gold für Deutschland holen, silber ist sicher.

  • Hab grad Syncron-Springen der Männer 3m angeschaut. Wir haben SIlber geholt! Fantastisch, aber auch kuriose letzte Runde. Griechenland hat Gold geholt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Naja, es ist allerdings komisch, dass der große Favourit China in der letzten Runde von jedem Land 0,0 Punkte bekommt. Und das dann noch, glaube ein Russe wars, ans Brett springt, da können die Griechen auch nix für. Und die haben aber auch einen guten letzten Sprung abgeliefert. Die Deutschen sind schließlich durch diese kuriose Runde auch von Platz 6 auf Platz 2 gekommen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Also folgend sieht der aktuelle Medaillenspiegel aus. Vor 2 Tagen waren wir immerhin noch 6. Aber aktuell sind wir doch immer noch gut vertreten.


    Edit: Kaum stell ich es rein, ist es schon wieder ungültig. Grad haben wir unsere 5. Goldmedaille eingefahren, und zwar beim Trampolin der Frauen.



    // Screenshot optimiert; Größe angepasst und Dateigröße verringert

  • Zitat

    Am Freitag wurden auch die ersten Disziplinen im Siebenkampf der Frauen ausgetragen. Dabei konnte die Favoritin Carolina Klüft aus Schweden ihre derzeitige Ausnahmestellung eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach vier Disziplinen sammelte die Welt- und Europameisterin 4109 Punkte und liegt damit auf Kurs Richtung Europarekord. Durchwachsen waren die Resultate der deutschen Starterinnen. Sonja Kesselschläger (Neubrandenburg) rangiert auf Rang acht, die frühere Hallen-Europameisterin Karin Ertl (München/Würzburg/Nürnberg) rutschte noch auf Platz 15 ab. Nachwuchshoffnung Claudia Tonn beendete den ersten Tag auf Rang 21.



    ... mir sind fast die augen rausgefallen. sonja trainierte bis zu ihrem wechsel (1995) zu sc neubrandenburg in einem heimischen leichtathletikverein. da wir (fußball) auch im stadion trainierten, konnte man sonja ab und zu sehen. wär hätte damals geahnt, dass sie 10 jahre später bei olympia dabei ist.

  • mir fallen beim Anblick von Caroline Klüft fast die Augen raus 8)


    heute gabs ja mal wieder Gold(im Rudern).
    Könnte ein recht gutes WE werden-Dressurreiten, Rudern, vielleicht noch was im Schwimmen...also sooo schlecht sind wir nicht-man darf auch nie vergessen, dass die anderen auch nicht zum Verlieren nach Athen gereist sind!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)