Matrix - Reloaded

  • Habt ihr diesen Film schon gesehen? Wenn ja, schreibt mal Eure Meinung. Also ich war heute mal drin und fand ihn gar nicht so schlecht. Die Handlung war zwar sehr verwirrend und ich glaube keiner hat sie so richtig gecheckt, aber die Effekte waren echt Top. Auch war der Film einigermaßen Unterhaltsam. Dass er erst ab 16 ist kann ich irgendwie nicht verstehen. Er ist nicht schlimmer als James Bond.

  • Du hast die Begründung gerade selbst geliefert: Er ist für Jüngere schwer zu verstehen. Selbst du hast ihn nicht gecheckt und du bist doch schon fast 14.

  • Zitat

    Original von Georg
    ab 16 ist kann ich irgendwie nicht verstehen.


    Ich kann das nicht verstehen . Die Kartenkontrolleurin hat mich mit 15 nicht reingelassen :-( . Also musste ich Old School gucken . Der ist auch witzig .

  • Zitat

    Original von Ritchys Klon
    Du hast die Begründung gerade selbst geliefert: Er ist für Jüngere schwer zu verstehen. Selbst du hast ihn nicht gecheckt und du bist doch schon fast 14.


    Ich bin fast 16 du dösel. Wenn ich am 12.12.1987 geboren bin werd ich diesen Dezember 16. Rechnen ist schon schwer. Und ich glaub nicht dass du alle Einzelheiten gecheckt hast. Außerdem ist das ja wohl nicht der Grund einen Film ab 16 freizugeben. Es gibt bestimmt 12 Jährige die mehr von der Handlung checken als manche 16 Jährigen. :D

  • hehe ich bin 14 und hab ihn gesehen!
    der Film ist wirklich super, und die Szene auf dem Highway ist die beste Szene die ich in meinem Leben je gesehen habe! Die Handlung ist schon verwirrend aber die Effenkte sind einfach genial!

  • Ich hab Film gesehen und bereue jede Minute die ich gesehen habe... der Film ist ja Grotenschlecht. Gut die Effekte sind rechtgut gelungen aber wie zum Beispiel die Szene gegen Ende mit den LKW's, fernab jeglicher Realität. X(

  • Zitat

    Original von XHomer
    Ich hab Film gesehen und bereuejede Minute die ich gesehen habe... der Film ist ja Grotenschlecht. Gut die Effekte sind rechtgut gelungen aber wie zum Beispiel die Szene gegen Ende mit den LKW's, fernab jeglicher Realität. X(


    Meinst du die Szene auf dem Highway? Ja das war etwas langwierig und nicht gerade sinnvoll. Auch die Kämpfe waren an einigen Stellen viel zu lang und daher langweilig.

  • ich versteh euch nicht, für mich war das der bisher beste Film!
    XHomer : Es muss ja nicht nicht Realistisch sein, schliesslich ist es ja die Matrix!
    Zugegeben die Szene mit den vielen Smith's ist sehr lange und man sieht manchmall voll, dass es ALLES mit 3D Programmen gemacht ist, doch es sieht ja trotzdem super aus :D