2. bundesliga 04/05

  • ... ich bin echt positiv überrascht, was heute abgegangen ist. aue setzt da fort, wo sie letzte saison aufgehört haben und kommt zu einem 5:1 auswärtssieg in essen. und was auch sehr überraschte, ist dresden, der aufsteiger drehte einen 0:1 rückstand in einen 3:1 sieg um.


    die aktuelle tabelle muss man sich doch glatt einrahmen.

  • jetzt müssen noch Cottbus und Erfurt gewinnen und die Tabelle sieht so aus, wie es sich gehört :]


    Freue mich schon aufs Highlight nächste Woche Montag: Cottbus gegen Dynamo!


    Bin mal gespannt wie Stadion und City nach dem Spiel aussehen ;)
    ...hoffentlich lassen die den Bahnhof ganz, will nämlich nicht in diesem Cottbus länger verweilen als nötig :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • logischerweise per Zug...ein Kumepl hat Karten bekommen-war ja schnell ausverkauft.


    gespielt wird am Montag, den 16.08.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Pascal


    An einen Bahnhof halten Züge ;)



    ... da du wahrscheinlich noch nie am cottbuser bahnhof warst, sei dir mitgeteilt, dass es am bahnhof einen riesigen parkplatz gibt, wo "wir" oft unsere autos abgestellt haben um die paar hundert meter ins stadion zu laufen. am stadion gibt es nur ganz wenige parkplätze und die sind oft von einheimischen schon belegt. :)

  • wie gesagt, meines Wissens nach wird es am Spieltag keine Karten mehr geben!
    Wurden glaub ich letzte Woche verkauft und waren wohl nach wenigen Stunden vergriffen...
    Auch soll wohl rund um das Stadion alles abgesperrt werden damit besonders keine Dynamos ohne Karten in die Nähe der Arena kommen.(naja die finden schon nen Platz zum verwüsten :-)) )


    In 2 Jahren siehst du eh den FC Eilenburg in der 2.Liga, da musst du nicht nach Cottbus fahren...heute ein 2:0-Sieg gegen Zwickau...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Erfurt gewinnt 2:0 und damit sind die 3 Aufsteiger:


    1.Aue
    2.Dynamo Dresden
    3.Erfurt


    ...jetzt müssen nur noch die Dynamo-Lutscher gegen Cottbus ausgetauscht werden und ich kann damit leben :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ... es wäre zu schön gewesen. nachdem gestern aue schon gewonnen hat, stand erfurt heute kurz davor. nachdem die thüringer 1:0 geführt hatten, bekamen sie noch einen elfer reingedrückt. nur noch platz 4, welcher noch in gefahr geraten könnte, entweder durch dresden oder cottbus.

  • naja, dann noch eher Cottbus als Dynamo...aber ist doch schon, dass "unsere" Teams gut gestartet sind-aber die Saison hat 34 Spieltage ;)


    morgen hoffe ich erstmal auf ein gutes Spiel :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Gleich gehts los, das wohl heißeste Spiel seit langem. :D
    Und das ganze Live. :)
    Ich hoffe natürlich ganz stark auf einen Sieg von DYNAAAAAMO. :)


    Bin ja mal gespannt, obs auch Prügeleien zwischen rivalisierenden Fans gibt. Gibt wohl kaum so starke Anfeindungen wie zwischen diesen beiden Clubs. :D

  • also ich war dabei-war ne Topstimmung, war selbst überrascht.


    Aber Soran, es gibt gar nicht so ne große Abneigung der beiden Teams gegeneinander-wie auch? Kamen sich die letzten 15 Jahre doch nie so richtig in die Quere...da gibts Teams, mit denen Dynamo weniger zu tun haben will(LOK LOK LOK).
    Sicherheitsvorkehrungen waren ein Witz-normalerweise hätte es zur Strafe für die Schnittlauchjäger richtig krachen müssen-wenn ich da an Derbys in Leipzig denke...


    Zum Glück haben die Lutscher nicht gewonnen...können ruhig wieder abgehen :]
    Cottbus hat mich gestern nicht überzeugt-wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie noch viel arbeiten.
    Aber mit Thurk und Mokhtari haben die 2 gute geholt, müssen nur noch mehr eingebunden werden.
    Und wenn sie denn endlich mal mit einem Torwart spielen würden, dann könnte es klappen


    ps_werd wenn ich Zeit hab, mal ein paar Bilder posten

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Hat gestern von euch jemand Frankfurt-1860 München gesehen?
    Das war ja ein geiles Spiel.
    München führte zur Pause mit 2:0 in Frankfurt.Doch danach drehte sich das Spiel arie van Lent schoss das 1:2 für frankfurt und dann als Roman Tyce Gelbrot sah war Frankfurt nur noch am Drücken.Es standen fast die ganze Zeit 10 Löwen in ihrem eigenen Strafraum.
    Bis zur 90 Minute .Als dann der Frankfurter Torben Hoffmann Rot sah war das Spiel gegessen.Die Löwen gewannen mit 2:1 in Franklurt.


    Nach 8 Spieltagen sieht die Tabelle nun so aus:


    1 Greuther Fürth 19
    2 1. FC Köln 16
    3 Alemannia Aachen 15

    4 MSV Duisburg 15
    5 SVW Burghausen 14
    6 1860 München 12
    7 Erzgebirge Aue 11
    8 1. FC Saarbrücken 11
    9 Eintracht Frankfurt 11
    10 SpVgg Unterhaching 10
    11 Energie Cottbus 10
    12 Eintracht Trie10
    13 LR Ahlen 8
    14 Karlsruher SC 8

    15 Dynamo Dresden 7
    16 RW Erfurt 7
    17 RW Essen 6
    18 RW Oberhausen 5


    Was mich freut das Aachen wieder auf einem Aufsriegsplatz ist :)