Selbstgemaltes

  • Wann hat Homer so abgenommen? ;)
    Objektiv betrachtet ist das Bild ok. Die Nase von Homer find ich etwas merkwürdig und die eine Hand sieht auch komisch aus ansonsten gefällt's mir. Der Bart ist dir gut gelungen (den krieg ich irgendwie nicht ordentlich hin).

  • JA die Nase, ist ein wenig zu schräg. Welche Hand meinst du denn?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso, das meinst du. Nein, die sind nicht abgehackt, sondern sie machen so eine Art Faust. :]


    Hier noch ein Bild, was eigentlich in den "No Simpson" - Thread gehört, aber denn hab ich nicht gefunden :( (auch nicht mit der Suchfunktion). Kann man ja gegebenenfalls verschieden :]


    P.S: Man sollte das Bild anklicken um es vergrößert zu sehen, da das Bild hier ein bisschen zu klein abgebildet ist.

    @ Admin: Bitte löschen, da es eigentlich in den "No Simpsons" Thread gehört.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Sieht ein bisschen komisch aus mit dem Mund und so, und man erkennt zwar dass da ein Herz o.Ä. runterhängt, aber irgendwie ist da kein Loch im Pulli, wo das Herz hätte durchgepassen können ;)

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ...aber irgendwie ist da kein Loch im Pulli, wo das Herz hätte durchgepassen können ;)


    Wenn du genau hinschaust (also das Bild anklickst und vergrösserst) wenn du erkennen, dass ich ein Loch (bzw. ein Stück rausgerissen wurde) ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • [quote]Original von Seafood
    Ich fand deins davor besser ;)
    quote]


    Na hoffentlich gefält dir/euch das hier besser! ;) :)


    P.S: Dieses Bild ist eine Anspielung auf den Film: Der talentierte Mr. Ripley


    Sorry für die schlechte Qualität

  • finde ich mal 'ne geile Anspielung :D
    Idee gefällt mir sehr gut, die Ausführung hat hier und dort noch ein paar Fehler....
    (--> der Kopf ist etwas zu gross, dafür die Arme zu kurz)
    aber ich will ja hier nicht auf dir rumhacken, also:


    Gesamteindruck gut :]

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zombie Flanders ist ehrlich gesagt nicht sehr einfallsreich und auch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
    Das wichtigste ist aber immer noch die Idee. Wenn die Idee gut ist, kann man über die mangelnde Umsetzung mal hinwegsehen.
    Du hast Ideen, dass hast du ja mit ,,Der Talentierte Mr. Simpson'' bewiesen! ;)


    edit: Mein 200. Beitrag

  • Hast schon recht, aber Zombie - Flanders, ist meiner Meinung nach gut gelungen (vom zeichnerischen her) :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja ich habe ihn abgeschaut (aber nicht abgepaust!), von der Halloween - Folge "Wähle Z für Zombie" oder wie die hieß. Es war die 3 Halloweenepisode.
    Bitte um Konsturktive Kritik. :)


    Ist wahrscheinlich nix, für Leute die Harry Potter mögen :D :) ;)

    Bilder

    • Harry Stotter.jpg

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ich hab hier auch mal ein bild von bart mit gitarre 8)


    die proportionen stimmen nicht ganz (diese verflixten papiere, müssen immer plötzlich zu ende sein :D)



    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Ist gut geworden, das Gesicht. Ja die Proportionen sind, wie du geagt hast, ein bisserl schlecht geworden, aber der Rest ist super. :)
    P.S Bei den Augen, ist dir einer der ärgsten Fehler unterlaufen. vielleicht merkst du es ja selber. ;) :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    P.S Bei den Augen, ist dir einer der ärgsten Fehler unterlaufen. vielleicht merkst du es ja selber. ;) :-))


    meints du das mit der nase??
    ja ich habs mir kugelschreiber mal so nebenbei gezeichnet und nicht darauf geachtet, aber mit der farbe ists doch schon übersichtlicher :D


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.