Homers Fresssucht

  • Homer Fettsucht 0

    1. Ich find das schrecklich wie kann man blos immer nur an Essen denken? (0) 0%
    2. Naja ist doch egal ist doch sowieso ein Comic (0) 0%
    3. Is mir Schnuppe (0) 0%
    4. Homer soll lieber auf hören sonst wird er zu fett und stirbt (0) 0%

    :homer:
    Hi Leute was haltet ihr von Homers Fresssucht?Also ich halte nichts davon Homers Herz ist total ''müde'' doch wenns Homer Spaß macht bitte.

  • Was sollen denn immer diese total dummen themen von dir? Schon dieser Thread mit dem Katzenspiel. Hast du nichts zu tun? Es stört nämlich langsam! .:nono:


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • naja...das thema ist schon besser als ein thema wo wir gefragt werden, ob wir zu einer zeichentrickserie stehen würden, obwohl wir deswegen umgebracht werden würden...aba auch ein besch******s thema...
    Nun zum Thema ;) : Homers Fresssucht gehört dazu und muss auch bleiben, weil dadurch wahnsinnig geile gags entstehen...

  • Fresssucht(scheiß neue Rechtschreibung...) ist nix cooles-egal was meine Vorredner dazu sagen und wer die Simpsons genau verfolgt, der sieht, dass die Autoren alles andere wollen als sowas als was Tolles hinzusetzen-wo wir wieder dabei sind, dass die Simpsons erst ab einem bestimmten Reifegrad verständlich sind...
    Zur Darstellung des fetten stupiden Arbeiters ist Homer aber genau der Richtige, daher ist seine Fresssucht uncool aber zur Darstellung des amerikanischen Durchschnitts"workaholics" durchaus berechtig.


    und nein, Ann_Kathrin, es ist nicht cool so dick zu sein wie Homer Simpsons, als geh mal wieder joggen oder radfahren-lässt außerdem das Gehirn freier atmen


    El_Barto
    Auch an dich der Tipp, mal mehr Bewegung, denn ansonsten wirst du in 5 Jahren nur noch die Wörter "Scheiß" und "spam" können ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)