Was würdet ihr machen wenn man als Simpsons Fan verachtet wird ,wie früher die Juden?

  • Erst einmal: die blödeste frage, die ich je gehört habe!
    Und zweitens würde ich selbstverständlich nicht zu den simpsons halten, da es doch wichtigeres im leben gibt wie eine eine zichentrickserie. Die Juden wurden nicht verachtet sondern ermordet, natürlich ist das uahc nicht das gleiche! Wenn es allerdings um meine religion gehen würde, hielte ich zu ihr!

  • Erstens ist dies das falsche Unterforum!
    Zweitens ist es m.E. generell fehl in diesem Forum!
    Drittens kannst du darüber keine Aussage treffen!
    Viertens sind Vergleiche mit der 3.Reich-Zeit kaum geeignet um seine Liebe zu den Simpsons zu definieren!


    Sei froh, dass du nicht in so einer Situation bist, irgendwas oder irgendwen verleugnen zu müssen.
    Dass du die Simpsons magst, ist schön für dich aber es zu einer Sache (und sei es nur rein hypothetisch) von Leben und Tod zu machen, ist übertrieben.
    Es ist ne Serie-ne ziemlich gute, das gebe ich zu-aber mehr auch nicht...freu dich, dass du die Serie ohne Repressalien erleiden zu müssen, sehen kannst und lass in Zukunft solche vollkommen unangebrachten Vergleiche!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Bart>Simpson
    Das ist das dümmste Thema das ich je gesehen habe! X(


    SCHLIEßEN!


    Nur so nebenbei. Du nervst auch ganz schön, deine Meinung brauchst du uns auch nur einmal zu unterbreiten, alter Spammer :rolleyes:

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bart>Simpson
    @ bartimaus: friss meine shorts!
    @ fry-bart: Ich bin eine sie??


    1.Wohl eher: Friss meinen Rock :-))
    2.ohne "?" sondern mit "!" :-))


    hach, mal wieder ein netter Abend :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Ich halte dies dennoch für ein recht interessantes Thema, aber vielleicht ein wenig zu ausgefallen für unsere User.


    Die Leute die wirklich miese Sachen machen sind die, die hier ankommen, das Thema runter machen und den Thread schließen lassen wollen. An alle die das gemacht haben: Bitte lasst diesen Scheiß! Meint ihr die Admins hätte Programme, die alle Posts scannen und nach solchen "bitteschlißen"-Posts suchen? Wohl kaum... Wenn ein Admin der Ansicht ist ein Thema zu schließen, dann wird er das auch machen, wenn ihr schreibt er solle das schließen, dann schreibt ihm das per PN und nicht hier rein. Wenn er das ließt, dann wird er wohl auch den Thread lesen und darüber entscheiden.


    xaxman : Die Juden wurden verachtet, wegen ihrer anderen Konfession, oder meinst du sie wurden einfach so aus Spaß umgebracht. Mann, überlegt doch mal bevor ihr was schreibt!


    Ich kann es nicht fassen, kein Wunder das alle neuen User hier nicht weiter aktiv bleiben. Weil ihr immer auf allem rumhacken müsst. Es hätte voll und ganz gereicht zu sagen, das dies kein, für dieses Forum typisches, Thema ist.


    Aber nein, ihr müsst ja gleich wie Wilde darauf einschlagen. Was ein Glück das ich jetzt erstmal in Urlaub bin.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane



    xaxman : Die Juden wurden verachtet, wegen ihrer anderen Konfession, oder meinst du sie wurden einfach so aus Spaß umgebracht. Mann, überlegt doch mal bevor ihr was schreibt!


    stimmt! habe ich was anderes geschrieben?

  • Zitat

    Original von xaxman
    Erst einmal: die blödeste frage, die ich je gehört habe!
    Und zweitens würde ich selbstverständlich nicht zu den simpsons halten, da es doch wichtigeres im leben gibt wie eine eine zichentrickserie. Die Juden wurden nicht verachtet sondern ermordet, natürlich ist das uahc nicht das gleiche! Wenn es allerdings um meine religion gehen würde, hielte ich zu ihr!


    Find aber auch dass du auf ihr rummhackst das mit der blödesten Frage