Ein Simpsons-Charakter wird sich zur Homosexualität bekennen

  • Seid ihr eigentlich blind? Ich habs nämlich auch schon gelesen:



    Zitat


    ?ABF?? - Title Unknown
    In case you didn't notice, Patty had always indeed leaned towards homosexuality at times. In this episode, Patty falls for a local female golf pro. Springfield legalizes gay marriage, and Homer becomes a minister by registering online. This may spell an outing for the love-stricken Patty. However, be on the lookout for a possible twist ending. This episode could be part of the FABF production line, or the next season's.


    Eine Seite hintendran.

  • Patty war ja mal mit Skinner zusammensammen, trennte sich allerdings von diesem, da sie lieber mit ihrer Schwester zusammenlebe. :rolleyes: Wenn das nicht verdächtig ist..?

  • Es gibt auch ne Halloween-Folge, in der Homer nackt durch die Küche rennt, in der Marge, Patty, und Selma sitzen. Da sagt die Patty auch, dass der letzte seidene Faden, an der ihre Heterosexualität hinge, gerissen sei.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Also ich bin mir fast sicher, dass ein Mann Schwul ist und nicht eine Frau Lesbisch!


    Der erste Teil stimmt: homosexuelle Männer bezeichnet man auch als schwul!
    Der zweite Teil ist falsch: homosexuelle Frauen werden in der Tat auch als lesbisch bezeichnet!


    Kannst gern mal deine Eltern fragen!
    Wenn du dann einmal dabei bist, kannst du sie auch fragen, was logisches Denken ist ;)


    zum Thema:
    Meine Tipps, wer schwul ist:
    zero
    RVD_Homer
    Mimo
    Pascal
    Matt_Groening
    :-)) :-)) :-))


    aus der Serie:
    wurde ja schon mit der Epi-Beschreibung beantwortet, obwohl ich arnefrischs Erklärung auch gut fand:Smithers, da einige es wohl noch immer nicht geschnallt haben.
    Wahrscheinlich die von mir oben Genannten, die sein Verhalten für völlig normal halten :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Der erste Teil stimmt: homosexuelle Männer bezeichnet man auch als schwul!
    Der zweite Teil ist falsch: homosexuelle Frauen werden in der Tat auch als lesbisch bezeichnet!


    Kannst gern mal deine Eltern fragen!
    Wenn du dann einmal dabei bist, kannst du sie auch fragen, was logisches Denken ist ;)


    Er meinte, dass sich ein Mann zur Homosexualität bekennen wird und keine Frau. Und damit liegt er anscheinend falsch. Versuch du auch mal, rauszukriegen, was logisches Denken ist.



  • Mimo ft. mimose


    ...und morgen lernen wir alles zum Thema Humor :] :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Der erste Teil stimmt: homosexuelle Männer bezeichnet man auch als schwul!
    Der zweite Teil ist falsch: homosexuelle Frauen werden in der Tat auch als lesbisch bezeichnet!


    Kannst gern mal deine Eltern fragen!
    Wenn du dann einmal dabei bist, kannst du sie auch fragen, was logisches Denken ist ;)


    Wenn er logisch denken soll, solltest du das auch. Erster Teil: Der ist falsch. Ein Mann wird nicht als schwul bezeichnet, nur homosexuelle Männer, was da aber nicht steht. Demnach ist auch der zweite Teil falsch, Frauen sind nicht lesbisch. Sie können dies sein, sind es aber mit Sicherheit nicht alle.


    Außerdem macht das sowieso keinen Sinn, da er sich aufs Thema bezog und mit ein bisschen logischem denken wäre man schon drauf gekommen was er meint.





    Wieder was falsch interpretiert. Das Thema handelt von einem Simpsons-Charakter der sich zur Homosexuealität bekennt, nicht andere User grundlos als schwul zu bezeichnen. Tja Gerd.Pansen Thema (weit) verfehlt. Gerade von dir hätte ich erwartet, nicht so einen sinnlosen, unpassenden Mist zu schreiben.


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen



    aus der Serie:
    wurde ja schon mit der Epi-Beschreibung beantwortet, obwohl ich arnefrischs Erklärung auch gut fand:Smithers, da einige es wohl noch immer nicht geschnallt haben.


    Da kommen wir der Sache schon näher, aber du hast selbst gesagt das hatten wir schon.


    Dann kommt wieder irgendwas sinnloses. Der Post von dir ging ja mal voll daneben.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wenn er logisch denken soll, solltest du das auch. Erster Teil: Der ist falsch. Ein Mann wird nicht als schwul bezeichnet, nur homosexuelle Männer, was da aber nicht steht. Demnach ist auch der zweite Teil falsch, Frauen sind nicht lesbisch. Sie können dies sein, sind es aber mit Sicherheit nicht alle.
    ...Gerade von dir hätte ich erwartet, nicht so einen sinnlosen, unpassenden Mist zu schreiben...Der Post von dir ging ja mal voll daneben.


    Ich bin zu alt, um mit dem logischen Denken anzufangen, er noch nicht!
    Wollte es einfach erklären-ich denke, bei den meisten ist es besser, wenn man langsam anfängt. Einem Kleinkind zeigt man auch zunächst wie es aus der Tasse trinkt und nicht, wie diese hergestellt wird!
    Du kennst mich lange genug, demnach solltest du wissen, dass sinnvolle, passende posts nicht meine Stärke sind!
    Das der post daneben ging, kann gut sein, aber mir machts Spass und ich denke, dass ist die Hauptsache. Gerd.Pansen ist glücklich und wenn jeder hier im Forum nur ein Quentchen Sympathie diesem kleinen fehlgeleitetem Subjekt entgegenbringen würde, dann wäre mir viel geholfen.
    Aber ihr seid einfach immer so grausam, wenn ich nüchtern bin :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Der erste Teil stimmt: homosexuelle Männer bezeichnet man auch als schwul!
    Der zweite Teil ist falsch: homosexuelle Frauen werden in der Tat auch als lesbisch bezeichnet!


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ein Mann wird nicht als schwul bezeichnet, nur homosexuelle Männer, was da aber nicht steht. Demnach ist auch der zweite Teil falsch, Frauen sind nicht lesbisch. Sie können dies sein, sind es aber mit Sicherheit nicht alle.


    ehm, steht doch da.



    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wieder was falsch interpretiert. Das Thema handelt von einem Simpsons-Charakter der sich zur Homosexuealität bekennt, nicht andere User grundlos als schwul zu bezeichnen. Tja Gerd.Pansen Thema (weit) verfehlt. Gerade von dir hätte ich erwartet, nicht so einen sinnlosen, unpassenden Mist zu schreiben.


    verstehst du keine witze?


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    aus der Serie:
    wurde ja schon mit der Epi-Beschreibung beantwortet, obwohl ich arnefrischs Erklärung auch gut fand:Smithers, da einige es wohl noch immer nicht geschnallt haben.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Da kommen wir der Sache schon näher, aber du hast selbst gesagt das hatten wir schon.


    darf er denn nichtmal seine meinung vertreten?


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Dann kommt wieder irgendwas sinnloses. Der Post von dir ging ja mal voll daneben.


    der post von gerd ging alles andere als daneben. erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)

  • Zitat

    Original von Mattlock




    ehm, steht doch da.


    Wie war das erst denken dann schreiben? Er hat es geschrieben, aber es bezog sich auf den Post. Und da war es eben nicht logisch.


    Zitat

    Original von Mattlock



    verstehst du keine witze?


    Natürlich, aber das finde ich geht eine Spur zu weit.

    Zitat

    Original von Mattlock



    darf er denn nichtmal seine meinung vertreten?


    Natürlich kann er das. Hat ich was anderes behauptet?

    Zitat

    Original von Mattlock


    der post von gerd ging alles andere als daneben. erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)


    Wieso er versucht uns etwas beizubringen, macht aber den selben Fehler? Ich finde das geht daneben. Und er hat selbst gesagt , das er vielleicht daneben gegeangen ist.