wie ist eure Internetgeschwindigkeit?
-
-
Ihre Verbindung : 576 Kbps [DSL]
-
Meine Verbindung ist 705 Kbps [DSL]
Das liegt aber daran, dass ich Wireless Lan habe, und 2 Stockwerke dazwischen liegen, deswegen kann der Speed nicht voll ausgenutzt werden. -
genau so ist es bei mir auch!
ich bin auch 10 meter vom router enrfernt!
aber trotzdem besser :]edit:
ich habe aber auch kein wireless lan!
-
Aber bei dir ist wohl auf selber Höhe, bei mir sind zwei Böden dazwischen, die etwas dicker sind, als Wände, und außerdem schlängelt sich viel Metal in den Böden durch, weil wir ne Bodenheizung haben.
-
689 Kbps [DSL]
Komisch. Ich habe eine Verbindungrate von 100 Mbit/s
-
... wen interessiert, was deine netzwerkkarte kann?
-
-
Ihr Betriebssystem : Windows XP
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Ihr Provider : Arcor
Ihr Land : Germany
Ihre Verbindung : 1536 Kbps [Breitband/LAN] -
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Ihr Land : Germany
Ihre Verbindung : 714 Kbps [DSL]provider wird bei mir net angeziegt
für alle die es noch nicht wissen, man kann seine internetgeschwindigkeit im profil abgeben so das es andere user nach schauen können
für alle die sich wunder warum sie nicht 768kbps haben
das liegt daran das andere programme wie icq und andere messenger zwar auch ein paar kbps abziehen jedoch die in den teste nicht mit berechnet werden
solch ein test kann auch durch den server verfälscht werden
deshalb finde ich sie nicht besonders sinnvoll da sie für mich nicht genau genug sind -
... bei mir wurde die max. angezeigt, was ja bedeutet, dass die messis die geschwindigkeit nicht bremsen.
-
Also ich benutze auch W-Lan (über ein Stockwerk) und habe:
Ihre Verbindung : 701 Kbps [DSL] -
Ihr Betriebssystem: Windows XP
Ihr Browser: Opera 7.23
Ihr Land: Germany
Ihre Verbindung : 695 Kbps [DSL] -
lol^^ Ich hatte eben 160.000 kbps, nett oder?
-
Original von fry-bart
... bei mir wurde die max. angezeigt, was ja bedeutet, dass die messis die geschwindigkeit nicht bremsen.1. aber nur bei dir die 768 kunden haben alle relativ niedrige werte (mein pc miest 768)
2. du weisst schon was ein messi ist :-)) -
Ihr Browser : Mozilla Firefox du Doofi *g*
Ihre Verbindung : 1181 Kbps [DSL 1500 oder besser](Auf das Verlinken der Bilder verzichte ich jetzt mal, Traffic-Klau ist ja bekanntlich nicht so schön.
Ist genau 19 Kb unter meinem effektiven Maximum.
Ach ja, die Ausrede mit dem W-Lan lass ich mal nicht gelten. Auch über längere Distanzen ist der Speed von W-Lan imho immer noch viel höher als die Internetverbindungsgeschwindigkeit.
-
Also ich hab mal getestet, und ICQ ausgeschaltet, ist aber kein bisschen schneller deswegen.
Und W-Lan ist keine Ausrede, wenn ich meinen PC direkt neben den Router stelle, dann ist er auch definitiv schneller. -
meines
Ihre Verbindung : 742 Kbps [DSL]
-
Ich weiss nur das ich im Leerlauf eilweise 5 kbps verbrauche
-
Original von Pascal
...
2. du weisst schon was ein messi ist :-))... ich weiss, was du mit messi meinst, aber diese bedeutung passt ja nun gar nicht in diesen kontext.