in meiner neuen Wohnung in BW surfe ich demnächst mit DSL 25MBit und ab Oktober ist auch 100MBit verfürbar
Leider bietet diese Alternative maximal 6Mbit/s.
haw haw!
in meiner neuen Wohnung in BW surfe ich demnächst mit DSL 25MBit und ab Oktober ist auch 100MBit verfürbar
Leider bietet diese Alternative maximal 6Mbit/s.
haw haw!
gegen die Downloadrate lässt sich nichts sagen, jedoch finde ich den Upload mit 5Mbit relativ knapp ausgelegt, da sieht das Verhätlnis bei VDSL der Telekom mit 50/10 Mbit (Down/Up) schon um einiges besser werden
Und für die meisten, die eine schnelle Internetverbindung bevorzugen spielt auch der Upload eine wichtige Rolle. Immerhin will ich schnell daten empfangen aber auch versenden können.
ich wär ja schon froh, wenn ich die 5mbit zu einem vernünftigen preis als download hätte. habe aktuell 4mbit, wenns gut kommt
5mbit up sind auch so schon mehr als das 6-fache, was aktuell möglich ist.
mein land ist nicht angegeben
kann man auch ein anderes nehmen, oder ist das sehr wichtig??
oder ist das sehr wichtig??
wahrscheinlich basiert die Serverwahl auf dieser Angabe, dass heißt, wenn du ein anderes Land wählst wirst du noch mehr Abweichung im Ergebnis haben
yeah
Vertrag läuft erst ab nächsten Monat, Leitung liegt aber schon an
für 10€ mehr gibts 32/2,5 Mbit (D/U)
und für 20€ mehr 100/2,5 Mbit
bin nun auch mit 32.000 unterwegs und 2.000 upload
bin nun auch mit 32.000 unterwegs und 2.000 upload
Dito. Seit meinem Umzug auch schneller im Netz.
der Upload ist traurig :-O
wo hast du denn sonst noch 20.000er upload oder mehr?
entscheidend ist doch immer das Verhältnis aus Down- und Upload, immerhin soll der Upload nicht allein durch den Overhead einer Datenverbindung ausgelastet werden
die Telekom liefert hier mit VDSL ein gutes Beispiel (50:10), Kabel BW schafft es nur auf (100:10) und bei deinen Angebot ist es gerademal (1000:20)
wenn deine hypothese zutreffen würde, dann dürft man bei kabel bw nie die 100 schaffen , denn der overload beträgt im schnitt ca. 15% und bei 10up wären so nur ca. 65down möglich
da selbst ich bei kd upload und downlod knapp an die grenzen treiben kann, bleibt von deiner theorie kaum was übrig.
fazit: entscheidend ist nicht das verhältnis, sondern die geschwindigkeit an sich.
p.s.
was nutzt dir die telekom, wenn die dich nach 200gb von 50k auf 6k drosseln.
Zuerst dachte ich "Eh nichts für mich", bis ich oben
las.
Jetzt komme ich doch ganz schön ins Überlegen.
ich habe schon geschaut, bei mir im haus bieten die das noch nicht an.
ich finde das angebot ganz interessant, da auch immer schon tv dabei ist. wenn ich ab 2013 die haushaltspauschale zahlen muss, werde ich ja zum fernsehen gezwungen. hoffentlich ist es dann auch bei mir verfügbar, denn in der summe ist es günstiger als kabeldeutschland
also ich hab nur: 7,2 kb/s . Hab nämlich nur ISDN!! Voll kake !!
isdn waren 64kbit bzw. 8kB man konnte auch beide kanäle nutzen, dann hatte man doppelte geschwindigkeit und konnte nicht mehr telefonieren
test unter http://pk.an.de/pid0101000010