Ihre Download-Geschwindigkeit: 5.188 kbit/s (649 kByte/s)
Ihre Upload-Geschwindigkeit: 515 kbit/s (64 kByte/s)
Schon seit fast 16 Stunden so.
Ihre Download-Geschwindigkeit: 5.188 kbit/s (649 kByte/s)
Ihre Upload-Geschwindigkeit: 515 kbit/s (64 kByte/s)
Schon seit fast 16 Stunden so.
Sollte eigentlich DSL 8000 sein, hab´s aber gerade eben erst installiert.
Download-Geschwindigkeit: 5.757 kbit/s (720 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 404 kbit/s (51 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 6.000
/Edit:
Schon besser:
Download-Geschwindigkeit: 6.566 kbit/s (821 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 405 kbit/s (51 kByte/s)
Download-Geschwindigkeit: 820 kbit/s (103 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 209 kbit/s (26 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 1.000
:-)).... Wir Ösis haben nicht so schnelle i nets...^^
Komm einfach nicht auf die 8000 kbit/s, kann das vielleicht an der Verbindung zwischen Modem und Rechner liegen? Was ist den besser USB oder Ethernet?
beides ist schneller als deine internetverbindung
8000 bedeutet max 8000 und nicht dass du sie erreichst
Ok, frag mich nur, warum ich nach der Umstellung, aber noch mit dem altern Modem 9,7 Mbit/s hatte.
da hatten sie vielleicht ausversehen 16000 geschalten
Ethernet ist besser geeignet, es kann sein das sich ein langsamer USB Port (1.1 statt 2.0) als Flachenhals erweist.
Ich hab nur 1.1, kann man da mit ´nem Adapter (gibt´s sowas überhaupt?) was verbessern?
Ja, indem du dir eine USB 2.0 PCI Karte kaufst oder wenn möglich einfach auf Ethernet umsteigen.
einen Tag ohne Internet und danach dafür mit DSL 16.000 unterwegs
jaja in deutschland
Down: 2mbit
Up 256Kbit
in meiner neuen Wohnung in BW surfe ich demnächst mit DSL 25MBit und ab Oktober ist auch 100MBit verfürbar
Hab mir heute schon den Belkin N1 Vision bestellt, der beherrscht den n-WLAN Standard, 4x Gigabit Ethernet und ist mit einen Display an der Front ausgestattet
Belkin N1 Vision
zdnet wrote:In puncto Benutzerfreundlichkeit ist der Belkin also kaum zu schlagen. Bei den Geschwindigkeitstests liegt er jedoch weit hinter 11n-Routern anderer Hersteller zurück.
der Test wurde mit einer alten Version durchgeführt, ich bekomme Version 2
http://www.tomsnetworking.de/c…uter_f5d8232_4/index.html
QuoteBelkins "Vision N1" zählt damit zu den leistungsstärksten MIMO-WLAN-Router, die jemals das Labor des Tom's Networking Guide Deutschland durchlaufen haben.
ich hab eine 16000er Verbindung !
ich bekomme Version 2
bist du dir sicher? bei „tom's networking” jammern in den kommentaren sehr viele, dass sie die v2 bestellt haben bei diversen händlern (conrad, amazon usw.), aber nur die v1 geliefert bekamen.
bist du dir sicher? bei „tom's networking” jammern in den kommentaren sehr viele, dass sie die v2 bestellt haben bei diversen händlern (conrad, amazon usw.), aber nur die v1 geliefert bekamen.
hab mein Gerät über eBay bezogen, ist ein neues Austauschgerät, deshalb gehe ich stark von der 2er Version aus
Quotehabe den version 1 zwecks garantie zurückgeschickt und zurück kam ein version 2).
Download-Geschwindigkeit:
174.763 kbit/s (21.845 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
1.165 kbit/s (146 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: Breitband
yeaah xD
Nachdem für DSL via Kabel die interne Hausverkabelung nicht ausreichend dimensioniert war bin ich nun endlich wieder online mit meinen alt bewährten Provider 1und1. Leider bietet diese Alternative maximal 6Mbit/s. Aber besser als nichts