Lisa auf dem Eis

  • Man sieht ein Bücherregal.



    Das Bücherregal ist länger geworden.



    Die Kinder in den Sitzreihen verändern sich.




    Man sieht 3 Pucks.



    Es sind alle Pucks verschwunden.



    Bart steht beim Fenster.



    Jetzt neben Lisa.



    Barts Trikot ist rot und blau.



    Jetzt rot, blau und weiss.



    Die Uhrzeit beim Wecker verändert sich.



  • Lisa und Bart raufen beim Bettende.



    Jetzt raufen beide beim Kopfteil´.



    Auf der Dienstmarke ist nichts zu sehen.



    Man sieht eine Ketchup Flasche.



    Das Etikett hat sich gedreht.



    Louis ist schwarz.



    Jetzt gelb.



    Die Zuschauer verändern sich.



  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Worauf stützt Snake sich ab?


    Das würde ich aber nicht als Fehler werden.
    Vielleicht macht er eine Art Übung, es könnte auch sein, dass er einen Krampf oder sowas in der Richtung hat, und dass er den mit der Bewegung entlasten will.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*



    Dolph hat gelbe Haare.



    Ich habe die Szene jetzt nicht genau im Kopf, aber wenn Dolph die ganze Serie über blonde Haare hat, dann könnte man annehmen, dass die Haare gefärbt sind.
    Wenn das im Schnittwechsel ist, dan stimmt es schon.


    Ein Beispiel dazu: Barney hat in der ersten Staffel fast immer blonde Haare. Etwa in der 2. Staffel, hat er braune Haare.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dolph davor in dieser Epi andere Haare hatte. Und warum sollte er sie sich nur einmal färben?


    Wie gesagt, wenn es nur in der einen Szene ist, dann ist es ein Fehler.