Von maggied.de: Help with Simpsons100.com

  • Ich habe Bryans Thread auf Maggied.de gestern zufällig entdeckt (ja, ab und zu lurke ich da noch herum ;) ) und ihm eine Mail geschrieben (die liest er wohl eher als einen Thread in einem deutschen Messageboard...), in der ich ihn gefragt habe, ob er uns etwas darüber sagen kann, nach welchen Kriterien er die Seiten in der Top 100 bewertet (also sozusagen seine "Checkliste", wenn er ein List Update macht). Ich warte noch auf eine Antwort, die ich dann hier posten kann.


    Es ist sicher alles andere als einfach, sich mehr als 100 verschiedene Seiten anzusehen (einige davon in Sprachen, die man nicht lesen kann) und diese dann möglichst fair in eine Top-Liste zu stellen. Wenn sich also zwei oder drei Leute hier die Mühe machen, alle angemeldeten deutschen Seiten unter die Lupe zu nehmen und mit allen anderen Seiten aus den Top 100 zu vergleichen (anders geht's nämlich nicht), haben die deutschen Seiten sicher eine Chance, bessere Platzierungen zu erreichen.