Dotjay.net geschlossen!

  • Zitat

    Original von pax
    wers noch weiß: wir (SimpsonsParadise) haben zum erstem April einen kleinen Scherz gemacht, dass die Seite geschlossen werden muss. eine Stunde später ne mail, ob ernicht die domain haben könnte :angry: :)) :))

    *lol* :D
    aber es gibt ne menge domains, die er sich an land gezogen hat und auch eine menge kleiner seiten, die er in seine übernommen hat. naja, das beste is sowieso, dass er nur knapp 300 besucher am tag hat, die domains die er alle bekommen hat, hatten insgesamt sicher an die 1000 besucher am tag... :D

  • joaaaa, und wovon redet ihr bei euerm phsychater(oder wie der geschrieben wird!)
    Ne jetzt ma echt? simpsons-land.de muss ich mir mal ansehn aber zur zeit hab ich echt keine zeit, weil ich 8klässler bin und geschichte hab mit einer blöden lehrerin die uns 10Seiten über die Industrielle Revolution in England schreiben lässt! aber mal zu g00d news ich habs, glaub ich, geschafft bei google mit 2 begriffen die im lexikon stehen nur einen searchresult zu kriegen(mit ,glaub ich, bin ich mir nicht sicher ob sie im lexikon stehn!)naja bye


    MFG Mossy
    Take drugs, be happy.
    Work less, play more.
    Surf less on Simpsons-pages, see Buffy.
    Maggie is Fäett


  • du kommst aber ganz schön OffTopic! :D
    kennst du die internet radio show oder warum kommst du auf das sogenannte googlewhack???


    OnTopic...
    Simpsons-Land sollte eher mal was an seinem design und content äbdern, find ich...

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Ach off-topic ist mein dritter vorname also genau heiß ich
    Mossy Maggie Off-Topic Summers
    aber ich hab mir jetzt mal S-L angesehn und stimmt schon design nicht das perfekteste und die infos kommen auch nicht so super rüber wie man es von gute simpson-seiten gewohnt ist.


    MFG Mossy Maggie Off-Topic Summers

  • Zitat

    Original von Kodos
    Hy SunJay, du (ich darf ja du sagen hoffe ich) hast ja um die 6000 Screenshots von Dotjay gekriegt, kannst du diese nicht auf Simpsonssource veröffentlichen? Und wenns geht auch nach Episoden geordnet?

    ja, eben, 6000... also, ich werde die natürlich online stellen, aber es kann noch etwas dauern.


    wieso willst du die denn nach episoden geordnet haben? im moment habe ich meine ja nach motiv geordnet, das erscheint mir irgendwie sinnvoller. wenn man einen screenshot sucht (z.B. für ein grabpic), dann kommts einem doch auf smotiv an, und nicht auf die episode, oder?

  • Manchmal. Aber mir ging es meistens so - als ich noch Grab Pics gemacht habe - dass ich da eine Folge gesehen habe und irgendwann ein Motiv gesehehen habe, dass mir gut gefiel. Dann habe ich nach Framegrabs zu dieser Episode gesucht...


    Aber du könntest es ja so machen, dass man es sich aussuchen kann nach was man die Bilder durchsuchen will. Das wäre sehr edel. :)

  • Zitat

    Original von Bart
    weis jemand wo die mp3-episoden hin sind (von dotjay) ?


    Die fand ich immer super. Hab mir glaube ich bei zwei Folgen die nicht mehr gut in Erinnerung hatte, die Screenshots angesehen und gleichzeitig die Story gehört. War wie die echte Folge.