Wie findet ihr Spiderman2

  • Wie findet ihr Spiderman2? 0

    1. gut (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. sehr gut (0) 0%

    Wie findet ihr Spiderman2?


    Ich selber habe ihn heute gesehen, und fand ihn normal(nichts besonderes)!

  • Ich stehe ja normalerweise nicht unbedingt auf gehypte Blockbuster aber Spider-Man hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere haben sich fast alle sehr gut und nachvollziehbar entwickelt (vielleicht hätte man ein bisschen mehr von der Tante sehen können). Man nimmt dem Regisseur ab, dass er versteht was er erzählt. Die Action war natürlich auch toll, jedoch nicht zu viel. Zwei Dinge sind mir aber trotzdem negativ aufgefallen: Die Story, abgesehen von den Charakterentwicklungen, ist sehr dünn und in zwei Sätzen erklärt. Das stört aber nicht weiter, da es über die Charaktere wie gesagt genug zu erzählen gibt. Das zweite ist, dass der Film ein bisschen weniger trashig daherkommt als der erste Teil. Der erste Teil hat den Spagat zwischen (Comic-)Trash und Stil sehr gut geschafft, was mir sehr gut gefallen hat. Der zweite war fast nur noch stilvoll. Dafür ist er aber witziger als der erste Teil und generell viel besser. Vorallem Dr. Ock ist eine viel interessantere Figur als The Green Goblin.

  • Zitat

    Original von Pascal


    dito


    steh nicht so auf Superhelden wie Spiederman :/


    Wohl eher auf 3 schwule Superhelden :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Pac Rac
    besser wie der 1er und ein 3er kommt doch auch sicher mit MOPSGESCHWINDIGKEIT :D


    der dritte kommt in drei jahren also 2007 :D.


    werd ihn mir noch ansehen. mein bruder hat ihn schon gesehen, und er fand ihn etwas zu übertrieben witzig, also witze die nicht mehr lustig sind wenn man sie immer wieder bringt.

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Wohl eher auf 3 schwule Superhelden :-))


    hehe... :-))
    Ich fand den Film sehr gut.
    Es gab zwar einige Liebesszenen, auch mehr als im ersten Teil, zuviele waren es jedoch nicht. Traumschiff Surprise schaue ich mir auf jeden Fall auch noch an.