Springfield: Amerikas schmutzigste Stadt!

  • Laut snpp.com


    Zitat

    Woman: I actually had some doubts about moving to Springfield, especially
    after that TIME cover story, ``America's Worst City''.
    Marge: [proudly] You could see our house in that photo!
    -- Was Homer in the window without any pants on? ``The New Kid on the Block''


    EDIT: Ich verdamme dich Kristof! :D

  • Zitat

    Warum werden die threads, die ich öffne, eigentlich immer verschoben?!


    *gg* :))


    wahrscheinlich weil du dir halt einfach viel zu wenig zeit nimmst darüber nachzudenken in welches unterforum du posten musst. hier mal eine anleitung wie man einen idealen thread erstellt:



    1) man erstellt sich ein cluster mit dem thema darin.
    2) man unterscheidet ob es ein thema über die simpsons ist, oder ob es off topic ist.
    3) wenn es über die simpsons ist (wenn nicht, weiter zu punkt 4): man unterscheidet ob es sich bei dem thema um eine frage, eine webnews, einen episodenrückblick oder um ein anderes thema über die simpsons handelt. dementsprechend stellt man es in das passende unterforum. weiter zu punkt 5.
    4) wenn es offtopic ist: man unterscheidet ob es sich um irgendeinen blödsinn, ein problem/frage über den pc, oder um etwas was mit medien zu tun hat, handelt. dann posted man es in das passende unterforum.
    5) das ensprechende posting kontrolliert man nochmal auf folgende dinge:
    - ist es sinnvoll?
    - beinhaltet es rechtschreib/grammatikfehler?
    - beinhaltet es die frage nach episodendownloads? dann nicht posten.
    6) so, nun sollte das ideale posting geschrieben sein. und das ganze hat bloß fantastische 30 minuten gedauert. :]


    ergänzungen zum "idealen thread" bitte per pm an mich :D



    oh gott. ich glaube ich habe zuviel zeit. wird zeit, dass die schule wieder losgeht ;)


    Simon jetzt ernthaft: dein thread war einfach bei "fragen und wünsche besser aufgehoben! :]
    sorry, dass es anscheinend immer dich trifft. :P