Tour de France 2004

  • Gibt es überhaupt dopingkontrollen in der formel 1?


    Ich glaube nicht, dass armstrong gedopt war. Der Mann hat zum 6. mal die tour de france gewonnen und es würde bestimmt rauskommen, falls er auf einer der touren gedopt gewesen wäre.


    Mein biologielehrer hat gemeint, dass es mehrere jahre dauert bis man nachweisen kann, ob jemand dopingmittel genommen hat, die die roten blutkörperchen dazu veranlassen mehr sauerstoff aufzunehmen, was ja legal mit höhentraining erreicht wird.

  • armstrong fährt ja nich all zu viele rennen oder touren. und wenn er dann einmal startet fährt er nicht immer voll, ausser bei der tour de france. deshalb bin ich auch nicht erstaunt, dass er nicht der beste im klassement der weltranglist ist. da er sich ja mit der ausnahme tour de france fast keine weltranglistenpunkte holt.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ja, und zwar mit dem grund, dass er die zeit lieber mit den kindern verbringen will. das verstehe ich natürlich, allerdings finde ich es schon ein bisschen schade, dass man lance armstrong nur eine gewisse zeit im jahr sehen kann.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • also live würde ich ja das ganze wohl nicht schauen gehen. ich find es irgendwie langweilig, wenn man die fahrer nur an einem bestimmten ort für etwa 5-10 sekunden sieht. und dann bekommt man doch vom rennen trotzdem nichts mit, oder irre ich mich da gewaltig??

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ich glaub das ist egal.


    Ich stand mal als kleines Kind an der Strecke der "Friedensfahrt"(war im Osten sowas wie die Tour de France)-und auch wenn man alles nur kurz erlebte wars irgendwie ein spannender und bleibender Moment(alleine die Vorfreude)-ist wie gesagt schon ewig her aber kann mich trotzdem noch gut dran erinnern.
    Ist halt wie jeder Sport denke ich-im TV sieht man Fußball auch besser aber ein Spiel live zu sehen hat dennoch etwas Besonderes...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wo das letzte mal Friedensfahrt bei uns war (kurz vor Ferien) wollten wir alle dort hin weil alle anderen Klassen auch dort hin gegangen sind und weil es wärend dem Untterricht war.
    Unsere Lehrerin wusste nur nicht das sie mit uns da hin gehen durfte und so blieb sie immer auf ihrer Meinung das wir nicht hin gehen dürfen da ja Untterricht wär.
    Und dann sind wir doch einfach so hin gegangen, 10 Minuten später wieder alle im Unterrich musste sich jeder anhören das wir jetzt ganz "doll" Ärger bekommen.
    Aber kein Lehrer hat deswegen was gesagt, das wir nicht dawaren im Unterricht, warum auch alle anderen Klassen waren auch da.


    War aber langweilig erst 5 Minuten gewartet da sind paar Autos langgefahren von TV Sendern und dann noch mals eine Minute später kamen die Radler die auch schon wieder nach 10 Sekunden weg waren.
    Wie toll habe ich mir gedacht, aber hauptsache 10 Minuten vom Unterricht weg man uss es halt au<ch mal von der anderen Seite sehen.