meine homepage

  • naja, das konnte ich hieraus:

    Zitat

    Das muss ich jetzt nicht kapieren, oder? Vielleicht hat sich der Gag ja hinter einem Baum versteckt.


    leider nicht entnehmen. vielleicht hätte ichs kapiert, wenn es gelautet hätte:

    Zitat

    IRONIE BEGINN Das muss ich jetzt nicht kapieren, oder? Vielleicht hat sich der Gag ja hinter einem Baum versteckt. IRONIE ENDE


    ok, ich geb's zu: war echt kein hammer-joke... :rolleyes:

  • was soll denn der scheiß !!! einfach zu behaupten ich habe gp´s geklaut :angry: :angry: !!!
    dann such ich zu euren sites mal gp´s raus die es schon gibt. es gibt halt framegrabs die werden oft für gp´s verwendet. zum bsp.: milhouse aus "der blöde unoclub" in der milhouse als pole in der schule sitzt. haben auch ganz viele seiten - wer sagt der wurde geklaut ???!!!! meine fresse !!! stunden arbeit - dann sowas X(

  • wenn es stimmt was du, yomato, sagst, tut's mir echt leid. denn (harte) arbeit in frage zu stellen is' nicht die feine art.
    was du aber auch wissen musst, ist, dass das mit den GPs so 'ne heikle sache ist: viele "webmaster" haben nur gestohlene pics auf ihren pages. das ist für die, die sie erstellt haben, total bitter.
    mit diesem hintergrund kannst du vielleicht ein bißchen besser verstehen, warum ein paar leute gegenüber deinen GPs skeptisch sind/waren.
    kleine randbemerkung: wenn man unbedingt ein bestimmtes pic auf seine page stellen möchte, kann man ja vorher den entsprechenden autor/urheber um seine erlaubnis bitten. denn: fragen kostet nichts.


    mfg
    aintschie

  • naja, jetzt reg dich mal wieder ab.


    1) hab ich ja schon gesagt ich habe mich getäuscht.
    2) so wenige framegrabs gibts dann auch nicht. schon allein auf see gibts tausende von framegrabs. auf amiseiten gibts sogar noch viel mehr.


    aber es ist ja nicht verboten aus einem framegrab ein grabpic zu machen, das es schon gibt.
    wir haben das ja nur angenommen, weil es eben tatsache ist, dass die kleineren seiten eben ihre sachen nicht selber machen. ausserdem musste man bei dem grabpic, das ich für eines von srof gehalten habe schon ganz genau hingucken bis man gesehen hat, dass es kleinere unterschiede zum "original" gibt. das ist ja fast schon ein kompliment.

  • dieser seite fehlt pepp. auf den ersten blick sieht man echt nicht von was die seite handelt. benutze mehr bilder. die links kann man auch noch verbessern. mach dir noch ein logo oder einen banner mit deinem seitennamen.
    halte mich nicht für einen klugscheißer, ich weiss wie es ist eine seite zu machen. meine ist auch gerade erst fertig geworden ( siehe anderen thread ).
    weiter so, dann wird sie noch besser


    mfg kiko