Eure momentanen Lieblingslieder

  • Meine sind von Sytem of a Down:
    Das ganze Album, auch noch BYOB+Shimmy


    50 Cent:
    Window Shopper, Candy Shop, ...


    Eminem:
    Mockingbird, When I'm Gone


    Sonst halt noch ein paar gute, nix besonderes...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    J.B.O - Ich will lärm


    J.B.O ist irgendwie lahm.
    Ich weiss nicht aber das ist nix für mich.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Obwohl das, was sie seit ihrer General-Umstrukturierung einem vorlegen nur noch enttäuschend ist.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • RVD-Homer : Zähl mal'n paar auf, so viele sin das nicht; na gut, inzwischen vlt. schon, aber die sind großteils Murks.


    chef01 : Welches Album? Die haben immerhin 5 davon. ?( ?(


    EDIT: Hmm, da hast du Recht, wirklich gut gelungen.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    chef01 : Welches Album? Die haben immerhin 5 davon. ?( ?(


    Ich mein das Aktuelle, also Hypnotize.


    Edit: @Maulwurf: Was is gut gelungen ?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Budi
    Nirvana -Best of Album :)



    budi, ich bin begeistert....nirvana is natürlich ein knaller!!!


    nach der springie folge ist eins meiner lieblingslied zur zeit mal wieder "can't buy me love" :]
    ausserdem immer wieder "rearview mirror" von pearl jam (geil!!)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Ich find das Album scheisse!


    Endlich mal jemand meiner Meinung. Ich finde, "Hypnotize" ist das schlechteste SOAD-Album. Naja, was will man beim zweiten Album innerhalb eines Jahres erwarten ...


    Ontopic :


    Beatsteaks - Shut Up Stand Up
    sehr toll.

  • Zitat

    Original von Jens


    Endlich mal jemand meiner Meinung. Ich finde, "Hypnotize" ist das schlechteste SOAD-Album. Naja, was will man beim zweiten Album innerhalb eines Jahres erwarten ...



    Dito! Bei mir ist es auch das Schlechteste.

  • Zitat

    Original von bambi
    ...budi, ich bin begeistert....nirvana is natürlich ein knaller!!!
    ...


    ^^...ich interessiere mich gerade sehr für Nirvana, und fange auch gerade an nicht nur Rap zu hören.Ich höre seit 3,4Monaten auch verstärkt Michael Jackson.
    Finde immer mehr gefallen an den berühmten "fast vergessenen" Bands und Sängern.
    Heute gibt es ja kaum noch gute Bands oder Sänger... ;(


    Ich will auch anfangen E-Gitarre zu spielen..hab mich schon mal im Kurs angemeldet..warte gerade ungeduldig ob ich reindarf^^. :)


    Rock 'n Roll 4 Life ;)

  • Naja, ich find Hypnotize ganz gut, eigentlich. De facto stimmt es schon, dass die anderen besser waren. Allerdings haben sie dieses Mal sehr viel Wert auf Melodik und Gesang gelegt. Solche Gesangsduette gab's in der Form noch nicht.
    Seltsam ist allerdings, dass, wenn Mezmerize und Hypnotize nahezu zur gleichen Zeit aufgenommen wurden, letzteres so viel schlechter sei.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.