Eure momentanen Lieblingslieder

  • Ich finde "Something Diabolical" sau geil; zwar ein gutes Beispiel für ihren Stilbruch, aber dennoch ein ganz hervorragender Song.


    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Wo hast'n das her? Das Lied heißt nicht "The Roof Is On Fire" sondern "Fire Water Burn". ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Eminem - When I´m Gone
    von seinem neuen Album Curtain Call dass am 2.12. erscheint


    Is des nicht ein GH Album?
    PS: Was du da sagst, ist illegal^^ :D

  • Zitat

    Original von Budi
    Is des nicht ein GH Album?
    PS: Was du da sagst, ist illegal^^ :D



    ein neues album mit den größten hits + 2 neue songs. von einem neuen studio-album war nicht die rede. illegal muss es nicht sein, das man sich 30 sekunden des liedes offiziell anhören kann.


    mich haben diese paar sekunden nicht vom hocker gerissen.

  • Ok,ok...ich hab gerade auch die 30sek gehört....naja es erinnert mich stark an Mockingbird mir Remix aus Cleanin' out my closet.


    Ich denke es wird ein Hit, den man sich 1,2Monate ohne Ende reinziehen wird und dann nicht mehr anhören kann...wie Without me...1000mal gehört, aber niemals 1001 mal anhören, das ist zuviel... :D



    Obwohl ich den Ausschnitt einigermaßen gut finde...Hauptsache es wird kein Lied ala Without me.

  • höre grad with or without you von U2....und krich eine gänsehaut nach der anderen...
    ansonsten sind meine momentanen lieblingslieder holiday von green day und little sister von QOTSA :D

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    System of a down-B.Y.O.B (ich weiß0 nicht genau, wie es heißt)


    Bei mir heißt es nur Titel 25


    Das ist schon richtig. Offiziell heisst der Song B.Y.O.B. , was aber eine Abkürzung für "Bring your own bombs" ist.

  • The Bloodhound Gang - I'm The Least You Could Do
    The Bloodhound Gang - Pennsylvania
    The Bloodhound Gang - No Hard Feelings
    The Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
    The Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo


    Insgesamt ist aber das ganze Album einfach nur hammer.

  • System Of A Down - Hypnotize-Album

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • SEEED-Dancehall Caballeros
    SEEED-Waterpumpe
    SEEED-Dickes B
    SEEED-Schwinger
    SEEED-Tide is high
    Ärtzte-Ein Lied nur für dich
    Green Day-Holiday
    Bob Marley-No Women No Cry
    SEEED-Top of the City
    SEEED:Aufstehn
    SEEED: Ocens 11


    SEEED 4 EVER

  • aufstehn von seed finde ich auch ziemlich genial (ob das als eine anregung für die zumeist bekifften und somit recht inaktiven seed fans gedacht sein soll *gg*)
    und the tide is high in der version von seed is einfach nur ein klassiker...sehr schöne lyrics :) (und ungefähr 6.000.000.000.000 mal besser als von den atomaren kätzchen)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Ich hör zurzeit:
    Green Day - St. Jimmy (daher mein Nick)
    Cold Duck Complex - God's Grill
    Disco Ensemble - Fresh new blood (Ich liebe finnische Bands: (The) Rasmus, HIM, Apocalyptica, The 69 Eyes und eben Disco Ensemble)
    ZSK - We are the kids
    und ein Alltime-Favorite:
    Seeed - Music Monks


    Ihr solltet mal auf purevolume.com gehen. Das ist ein gigantisches Indie- und Alternativeportal mit ein paar saugeilen Bands.