Eure momentanen Lieblingslieder

  • waylon : Ich hab Marienkäfer geschrieben guck doch !! :P
    @*ElBarto* : Wenn ihr euch vertut (<--geiles Wort irgendwie) , darf ich das auch mal machen.
    Edo Maajka : Erst was gegen Eko hören und ihn dann verteidigen ? Bushido war bei AGGRO ein Gangsta , jetzt "istguterjunge" . HAHA wei erbärmlich ist Bushido . Der ist jetzt voll der Softy , der muss wieder zu AGGRO .

  • Ich hab Eko doch gar nicht verteidigt. Ich hab doch nur gesagt, dass Fler für mich eher ein braver Junge ist. Und bitte: Ich hör mir den Scheiss seit 2000 an. Komm mir bitte nicht mit deinen 11 Jahren um mir zu erklären wie softy Bushido jetzt ist :rolleyes:


    PS: Das heisst Ersguterjunge.

  • Zitat

    Original von Udo
    Edo Maajka : Erst was gegen Eko hören und ihn dann verteidigen ? Bushido war bei AGGRO ein Gangsta , jetzt "istguterjunge" . HAHA wei erbärmlich ist Bushido . Der ist jetzt voll der Softy , der muss wieder zu AGGRO .


    Yeah...Keep It Gangsta :rolleyes:


    Warum darf man nicht einen Disstrack gegen Eko hören und ihn dann verteidigen?
    Ist eben ein gutes Lied.


    Höre zur Zeit mal wieder viel von N.W.A.


    MfG
    Grampa


    P.S.: Fler stinkt! 8)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Komm mir bitte nicht mit deinen 11 Jahren


    13. 13 Jahre ist er alt. Das kann ich klipp und klar bestätigen.


    Und überhaupt : das ganze Aggro/Bushido/Fler/Eko/Sido Zeugs ist Müll. Das ist keine Musik.

  • @Edo : Du hast Eko wohl verteidigt und durch die Verteidung indirekt ausgesagt das Eko ein Gangsta ist.
    Grampa : Das ist doch unlogisch wenn einer einen Disstrack gegen eine Person hört , ihn somit auch teilweise verachtet , diese Person aber dann verteidigt und somit lobt .
    Jens : Meinst du nicht immer ich wär 9 ??

  • also nix gegen dich Udo, aber lies mal in Ruhe und genau was Edo geschrieben hat und zweitens traue ich Edo irgendwie mehr zu in Richtung Einordnung deutscher Rapper.
    Ich mag Eko an sich überhaupt nicht, das neue Lied von ihm finde ich, nehmen wir mal den Inhalt raus(nix gegen KKS!), aber ganz passabel-auf jeden Fall ne deutliche Steigerung zu seinen "Kinderliedern" vorher...
    Werd mal ins neue Kool Savas reinhören-fand den immer mit als den besten in der deutschen Szene(leider hatte er sich zuletzt sehr angepasst, dass Teile wie "Schwule Rapper" nicht mehr kamen, dennoch gab es zuletzt in Deutschland nix brauchbares). Schön, dass es wieder was neues von him gibt
    Bushido fand ich auch immer gut-auch das neue höre ich mir gerne an(bin auf den Typen übrigens erst durch Edo gekommen ;) - seitdem gehört vom Bordstein bis zur Skyline zu meinen Lieblingsplatten des Genres).
    Kann es übrigens sein, dass die Berliner Szene, nachdem sie 1-2 Jahre relativ nahe am mainstream war, nun wieder ihre alte aggressivere Schiene fährt? Bin da momentan etwas raus, wenn es aber so ist, dann würde mich das seh freuen.


    Ansonsten höre ich aktuell weiter gerne "Wenn ein Lied" aber auch "At 17"(wer weiß, aus welcher Simpsonsfolge?) und "Ready or not" von Till Brönner. Ach und meine Lieblingsscheibe "DizzyHights" von den Lightning Seeds hab ich auch mal wieder öfter drin-lustigerweise ist der Lieblingstrack dieser Scheibe auch einer mit dem Namen "ready or not"

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Udo
    Grampa : Das ist doch unlogisch wenn einer einen Disstrack gegen eine Person hört , ihn somit auch teilweise verachtet , diese Person aber dann verteidigt und somit lobt .


    Warum? Man kann das Lied auch nur hören, weil es einem gefällt? Mir gefallen beide Lieder, ich höre beide Lieder oft an und hab gegen keinen von beiden etwas :rolleyes:

  • Zitat

    Aggro/Bushido/Fler/Eko/Sido Zeugs


    Was ist das? Kann man das essen?


    Momentan hör ich zu viel Musik, um alles hier aufzuschreiben. Ich nenn einfach mal ein paar Bandnamen. Also am meisten hör ich im Moment: Mando Diao, Franz Ferdinand, Beatsteaks, Tocotronic

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Ich mag Eko an sich überhaupt nicht, das neue Lied von ihm finde ich, nehmen wir mal den Inhalt raus(nix gegen KKS!), aber ganz passabel-auf jeden Fall ne deutliche Steigerung zu seinen "Kinderliedern" vorher...


    Besser hätte ich es nicht erklären können!


    Zitat


    Werd mal ins neue Kool Savas reinhören-fand den immer mit als den besten in der deutschen Szene(leider hatte er sich zuletzt sehr angepasst, dass Teile wie "Schwule Rapper" nicht mehr kamen, dennoch gab es zuletzt in Deutschland nix brauchbares). Schön, dass es wieder was neues von him gibt


    Das Lied ist einfach Bombe. Gänsehaut pur! Hab seit eine längeren Zeit nicht sowas Geiles (Deutschrap) gehört. Ich wäre nicht gern an Ekos Stelle. Mit "Das Urteil" hat Savas gezeigt, dass er einfach der King ist. Heute lief das Lied ca. 40 Mal in meinem Auto ;) D'city - Bonn - Köln - D'city.


    Zitat

    Bushido fand ich auch immer gut-auch das neue höre ich mir gerne an(bin auf den Typen übrigens erst durch Edo gekommen ;) - seitdem gehört vom Bordstein bis zur Skyline zu meinen Lieblingsplatten des Genres).


    Jau, gehört auf jeden Fall zu den besten deutschen Rapplatten. Tipp: Carlo, Cokxxx, Nutten. Ist noch besser ;)


    Zitat


    Kann es übrigens sein, dass die Berliner Szene, nachdem sie 1-2 Jahre relativ nahe am mainstream war, nun wieder ihre alte aggressivere Schiene fährt?


    Absolut nicht! 8)