Eure momentanen Lieblingslieder

  • ist doch sein bier was er hört, jedoch find ich das solche ausdrücken nicht in den lyrics der lieblingslieder eines 14 jährigen gehören...


    jetzt wollen wir aber wieder zum eigentlichen thema zurückkehren, wenn ich das sagen darf (regeln und so ?() :D


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • "mit 14 jahren so was hören ohhh möchtergangsta" wenn ihr das von mir denkt dann kommt nach wiesbaden aber nicht in die bonzenviertel sondern in die viertel wo ihr von kleinen kindern dumm angemacht werdet dann zeig ich euch wie 7- jährige auf der strasse abgehen wi sieh euch erstmal fertig machen und danach wenn du sie hauen willst holen sie die grossen brüder oder cousings die mindestens 5mal im knast gesessen haben und ich zeig euch wie ich da alle fertig mache und mit meinen freunden auch verprügele wenns sein muss und wenn ihr denkt irgendein deutscher rapper is krass dann guck dich erstmal in meiner gegend um und ich wette um alles was mir lieb ist jeder von euch wird sagen ohh möchtegerngangsta ich kann nur sagen kommt her und guckt euch das mal an dann werden wir sehen



    und da soll bushido krasser sein als z.B. mein kleiner bruder da lach ja


    ps. mein bruder is 9 und er fängt an zu rappen ratet mal was er anfängt zu rappen



    hier ein beispiel wies bei mir abgeht
    http://www.youtube.com/watch?v=nsWiurHyaH4



    //edited by kenny b.
    bitte keine mehrfach-posts

  • Zitat

    Original von Mister Simpson
    ps. mein bruder is 9 und er fängt an zu rappen ratet mal was er anfängt zu rappen


    alle meine entchen?


    ach, mir ist das du niveaulos dazu überhaupt noch zu schreiben. disqualifikation durch absolute unfähigkeit von dem kurzen über mir.



    b2t:


    john christ - flesh caffeine

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARCHETyPE ()

  • Zitat

    Original von Mister Simpson
    Edo Maajka odkud si ti


    gesundheit :D
    und wenn 9 jährige so nen schei* "rappen" dann hats was bei der erziehung ! ! :O


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ElBarto93 ()

  • Zitat

    Original von Mister Simpson
    Edo Maajka odkud si ti


    Beschimpfst du Leute in einer Fremdsprache? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • was bist denn du fürn krasser vogel...lol


    glaub die leute hauen eher dich zusammen so wie du abgehst und deine Kindercliquen kannst dir auch sonst wohin stecken, bist bestimmt auch nur so nen kleiner sido fanatiker (vorher warst es, jetzt bist es, was aldaaaaa..blaaa)).. :-)) :rolleyes:


    oh gott diese kiddies :O

  • Und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WAS FÜR STREBER HIER ICH HABS NICHT NÖTIG DEN GANZEN TAG VOR DEM HÄSSLICHEN PC ZU SITZEN UND MIT STREBERN ÜBER DEUTSCHEN HIP HOP ZU DISKUTIEREN WEIL IHR DENKT F ICKEN DARF MAN ERST WENN MAN VERHEIRATET IST ODER DASS MAN MIT 14 KEIN BUSHIDO HÖREN SOLLTE ODER MAN DARF NICHT DIE SCHULE SCHWÄNZEN ICH HAB EUCH GESAGT KOMMT NACH WIESBADEN WIE GESAGT ICH HABS NICHT NÖTIG TSCHÜSS IHR STREBER

  • Oh man, keiner hier ist ein Streber. Und ich denke ach nicht, dass hier jemand Sex vor der Ehe schlimm findet. Und es möchte betimmt keiner mit dir über Hip Hop diskutieren. :rolleyes:


    P.S: Ich gehöre definitiv nicht zu den Strebern, falls du mich auch gemeint hast.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ... Bone Thugs -N- Harmony - bone


    Sry für den Doppelpost. :homer:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()