moby hat ein sehr breites repertoire an musikalischen möglichekeiten. somit ist es auch sehr schwer ihn in eine schublade zu stecken.

Eure momentanen Lieblingslieder
-
-
Ich selber find das Lied Lift me up auch recht geil
-
um deine frage zu beantworten....ich höre moby weil er geile music macht;)Mich fasziniert an moby diese stimmen(bzw. die stimme);)Bin eigendlich nur auf moby gekommen weil mein bruder das öfters mal hört....:)
-
Ich bin auch großer Fan von Moby, hab 3 Alben von dem, und natürlich auch schon das Neue als Limited Edition, und bin einfach begeistert von dieser Musik. Diese CD ist wieder ein bisschen flotter, zumindest CD 01, und sicherlich angelehnt an Bands wie Depeche Mode und New Order, von denen nebenbei sogar eine Coverversion auf dem Album enthalten ist.
-
Momentanes Lieblings-Lied: AGGRO BERLIN- AGGRO Teil 4
-
Mal ein Lieblingsmixtape: DJ Smallz - From NYC to Miami (hosted by Ghostface & Ludacris 8))
-
wieder einmal meine favoriten:
its about time - christina milian
till death do us part - cypress hillalben
-
Mixtapes:
Ludacris - The Mouth Of The South
DJ Smallz - Southern Smoke 13
DJ Smallz - Drity R'nB
DJ Clue - The IncredibleAlben:
Nas - Streets Disciple
Nas - Illmatic Platinum Series
T.I. - Urban LegendLieder:
G-Unit - Smile
M.O.P. - Ground Zero
Young Wun ft. DMX, David Banner & Lil' Flip - Tear It Off
Redman - You're So GangstaDas wars mal wieder.
-
Piggy Bank- 50Cent
-
50Cent -Piggy Bank
Ice Cube - It was agood day
Snoop - Up jump tha boogie
Nas -Just a Moment
Eazy E - It's on
2pac - if my homie calls
2pac - u can be touched
2pac feat. Outlawz - Still i rise
2pac feat. Thug Life - Cradle to the Grave
2pac - If my Homie Calls
Das wars schon... -
Original von Budi
Eazy E - It's onDas ist doch mal ein Song. Find ihn so gut, weil darin Nuthin But a G Thang so schön umgeschrieben wurde.
-
Stimmt!
Ausserdem war gestern der 10. Todestag von Eazy... -
Original von Budi
Ausserdem war gestern der 10. Todestag von Eazy...Wow, wusste ich gar nicht. Das heißt Eazy-E ist an einem Geburtstag meines Vaters gestorben.
-
Wenn das mal kein Zeichen von Oben ist
-
Disco Inferno- 50Cent
-
finde "Nie ein Rapper" von Bushido richtig klasse. Klingt ein wenig wie zu seinen Anfängen, nachdem ich das letzte Stück mit dieser Glashaus-Sängerin nicht so mochte aber das hier geht gut ins Ohr.
Auch vom Text sehr gelungen, besonders das hier:
Denn ich war nie ein Rapper, ich bin auf dem Boden geblieben
Ich bin ein Mann und bin bei meinen Hosen geblieben
Denn ich war nie ein Rapper ich trage nur Sachen, die passen
Ein echter Mann braucht keine Kette um den Harten zu machen
Denn ich war nie ein Rapper - weil ich keine kleinen Kiffer kenn
passend für all die Freaks die mit Hosen rumrennen, als hätten so eingeschissen(siehe Eko am Ende von "Die Abrechnung")
Ansonsten ist weiter "Das Urteil" sehr aktuell.
Auch "Renn" von Bushido höre ich sehr oft und KKS' "LMS".
Bin momentan wieder auf dem HipHop-Trip nachdem vorher wochenlang fast nur die Onkelz zu hören waren aber geht doch nix über schönen "lyrischen" deutschen HipHop -
The Game feat. 50 Cent - Hate It Or Love It
The Game feat. 50 Cent - How We Do
50 Cent feat. Olivia - Candy Shop
Snoop Dogg feat. Uncle Charlie Wilson & Justin Timberlake - SignsWerd mir wohl bald die Alben von The Game, 50 Cent und Snoop Dog zulegen müssen.
-
Ohja, echt ein klasse Lied. Das Album wird wieder wie die ersten Alben. Das Snippet hat mich jedenfalls überzeugt. 4.4. ist der Release.
Savas' und Azads Monstershit ist auch ne Bombe!
-
Original von Freaky
Werd mir wohl bald die Alben von The Game, 50 Cent und Snoop Dog zulegen müssen.Daran kommst du wohl nicht vorbei...;) Aber ich kann sie dir nur empfehlen.
-
Zur Zeit höre ich:
Immortal Technique - Revolutionary Vol. 1
Immortal Technique - Revolutionary Vol. 2
(Kennt den jemand?)
+
Kingpins Only Comilation@Edo: Savas & Azad - ONE Album ist hammer. Einzigstes Deutsch-Rap-Album das ich bisher von Anfang bis Ende durchhören konnte.