Eure momentanen Lieblingslieder

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich muss es gar nicht akzeptieren, ich kann es tolerieren und ignorieren, aber beides werde ich nicht tun. es wird viel zu oft weggeschaut, -gehört und zu wenig zivilcourage gezeigt. es ist also imho (für volki - meiner bescheidenen meinung nach) nur legitim, wenn ich dem deggendorfer kameraden paroli biete.


    Tja da Du es nicht tolerieren willst: Viel Spaß, Du wirst in Zukunft viel Arbeit haben und eine Menge Nerven verlieren :D!


    Ach so, sich wie ein weinerlicher Versager zu benehmen der noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist, das soll also Zivilcourage sein?


    Und klar, alles in meinem Umfeld muss Deutsch sein, deswegen hab ich auch ein Semester in Schweden studiert, war 5 Jahre mit einer Schwedin zusammen, hab in Chicago ein Semester Praktikum gemacht, noch ein paar andere Länder im Urlaub besucht... passt prima Deine Persönlichkeitsanalyse :rolleyes: ! Weißt Du, ich glaube Du bist vielmehr der der ein bisschen weltfremd ist und noch nicht sehr viel gesehen hat von diesem Planeten. Denn solche Sätze wie Deine kommen wirklich nur von Deutschen die weder im modernen Deutschland angekommen sind, noch erlebt haben wie es in anderen Ländern ist.


    Bei dieser Nachricht deutest Du stark an dass ich rechts wäre! Schade, ich hätte Dich für intelligenter gehalten! Wenn ich so etwas allerdings noch mal von Dir lesen muss, werde ich mal nachsehen ob es in diesem Forum eine Art Ignorierfunktion gibt. Eine Entschuldigung dafür würde ich nur von Menschen erwarten die etwas Benehmen haben,... also von Dir nicht, keine Sorge.


    Würde mich auch sehr interessieren was das "Deggendorfer Gedankengut" denn jetzt genau ist. Waylon, Du hast Dich anscheinend über Monate intensiv mit dieser Stadt beschäftigt und kannst mir sicher weiterhelfen??
    Also ich weiß zwar nicht wo Ihr beiden, Fry und Du, lebt, aber in Sachen Sicherheit kann es generell gesagt kein nördliches Bundesland mit Bayern aufnehmen. Das statistische Bundesamt bietet eine Menge Daten zu unseren Ländern, was die Wirtschaft, Kriminalität, usw. angeht! Vielleicht solltet ihr euch da mal informieren bevor ihr - nach euren eigenen Aussagen ja intelligenten Menschen - mit Sätzen im Sinne von "Alle Bayern sind rechts und leben in Höhlen, hahaha" ankommt!

  • Zitat

    Original von Volker
    ...
    Bei dieser Nachricht deutest Du stark an dass ich rechts wäre! Schade, ich hätte Dich für intelligenter gehalten! Wenn ich so etwas allerdings noch mal von Dir lesen muss, werde ich mal nachsehen ob es in diesem Forum eine Art Ignorierfunktion gibt.


    gibt's nicht... in guten wie in schlechten zeiten ;)


    Zitat


    Würde mich auch sehr interessieren was das "Deggendorfer Gedankengut" denn jetzt genau ist. Waylon, Du hast Dich anscheinend über Monate intensiv mit dieser Stadt beschäftigt und kannst mir sicher weiterhelfen??


    hmm, wie kannst du dich eigentlich gleichzeitig darüber aufregen, dass dir jemand aussagen in den mund legt (à la "alles muss deutsch sein") und im nächsten satz haltlose unterstellungen zu machen? ja klar hab ich mich über monate intensiv mit deggendorf beschäftigt, ich hab nichts besseres zu tun... meine "beschäftigung" hat sich darauf beschränkt, dass ich mich in einer schule dort bewerben wollte, und es doch nicht getan habe, weil mir von normalerweise relativ zuverlässiger seite her zugetragen wurde, dass dort eben rechtsradikale "unchallenged" durch die straßen ziehen können... überprüft hab ich die aussage natürlich nicht, da es mir noch nicht wichtig genug war... wenn dem nicht so ist, dann hab ich eben falsche infos....so what?


    Zitat


    Also ich weiß zwar nicht wo Ihr beiden, Fry und Du, [...] Vielleicht solltet ihr euch da mal informieren bevor ihr - nach euren eigenen Aussagen ja intelligenten Menschen - mit Sätzen im Sinne von "Alle Bayern sind rechts und leben in Höhlen, hahaha" ankommt!


    mit sätzen im sinne von... lol! mein hauptwohnsitz ist 170 km westlich von deggendorf... in bayern. wer hat denn was von höhlen gesagt, auch sinngemäß? ich bestimmt nicht. und so pauschale aussagen wie "alle bayern... " vermeide ich gerne...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von xaxman
    habe nie geschrieben, dass du es musst, aber du solltest es. ...





    warum?
    wenn jemand eine meinung hat und diese meinung mit einer anderen nicht vereinbar ist, dann muss er diese andere meinung nicht akzeptieren.


    nun die feinheit:
    ich akzeptiere, dass volki eine meinung hat, aber ich akzeptiere nicht die meinung selbst. 8o

  • Zitat

    Original von Volker


    Tja da Du es nicht tolerieren willst: Viel Spaß, Du wirst in Zukunft viel Arbeit haben und eine Menge Nerven verlieren :D! ...


    mkay!



    Zitat

    Original von Volker
    ... Ach so, sich wie ein weinerlicher Versager zu benehmen der noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist, das soll also Zivilcourage sein?


    Und klar, alles in meinem Umfeld muss Deutsch sein, deswegen hab ich auch ein Semester in Schweden studiert, war 5 Jahre mit einer Schwedin zusammen, hab in Chicago ein Semester Praktikum gemacht, noch ein paar andere Länder im Urlaub besucht... passt prima Deine Persönlichkeitsanalyse :rolleyes: ! Weißt Du, ich glaube Du bist vielmehr der der ein bisschen weltfremd ist und noch nicht sehr viel gesehen hat von diesem Planeten. Denn solche Sätze wie Deine kommen wirklich nur von Deutschen die weder im modernen Deutschland angekommen sind, noch erlebt haben wie es in anderen Ländern ist. ...


    ich benutze mal die worte, die andere schon gefunden haben:


    dein übertriebener patriotismus lässt imo darauf schliessen, dass die nicht im modernen deutschland angekommen bist.
    und danke für deinen erneuten beweiss, dass es mit deiner angeblich vorhandenen sachlichkeit doch nicht so weit her ist.
    aber es tangiert mich peripher, wenn du glaubst etwas zu wissen.



    Zitat

    Original von Volker
    ... Bei dieser Nachricht deutest Du stark an dass ich rechts wäre! Schade, ich hätte Dich für intelligenter gehalten! Wenn ich so etwas allerdings noch mal von Dir lesen muss, werde ich mal nachsehen ob es in diesem Forum eine Art Ignorierfunktion gibt. ...


    mich würde nun mal interessieren mit welchem teil meines zitates ich angedeutet habe dass du rechts bist? habe dich bis gestern auch für schlauer gehalten, aber so kann man sich täuschen.



    Zitat

    Original von Volker
    ... Eine Entschuldigung dafür würde ich nur von Menschen erwarten die etwas Benehmen haben,... also von Dir nicht, keine Sorge.


    ... bla bla bla



    ein entschuldigung haben wir ja auch nicht von dir bekommen. vielleicht deshalb dein rückschluss von dir auf andere.
    lebe ruhig weiter nach dem motto: für worte gibt es beleidigungen, natürlich "nett" verpackt.



    p.s. was mir gerade noch einfällt. bitte unterlasse es doch einfach mal leute zu zitieren und plötzlich mit jemand anderem zu sprechen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dein übertriebener patriotismus lässt imo darauf schliessen, dass die nicht im modernen deutschland angekommen bist.


    Dann ist das unser Bundespräsident aber auch nicht nach Deiner Definition :rolleyes:. Und fang nicht damit an dass er als ehemaliger Chef des IWF weltfremd wäre! Finde Dich damit ab: Patriotismus ist im modernen Deutschland nicht mehr verpöhnt!



    Zitat

    mich würde nun mal interessieren mit welchem teil meines zitates ich angedeutet habe dass du rechts bist?


    Hast Du bewusst angedeutet, haben auch andere hier so gesehen und auch hier in diesem Thema gesagt! Wenn Du jetzt abstreitest, das nicht so gemeint zu haben dann bist Du eben auch noch ein Lügner!



    Zitat

    p.s. was mir gerade noch einfällt. bitte unterlasse es doch einfach mal leute zu zitieren und plötzlich mit jemand anderem zu sprechen.


    Ähm nein werd ich nicht unterlassen! Ich habe immer klar kenntlich gemacht (durch Ansprechen mit dem Namen und einem neuen Absatz) dass ich mit jemandem anderen rede. Sehe keinen Sinn darin einen extra Beitrag zu erstellen und das Thema noch unübersichtlicher zu machen wenns auch in einem Beitrag geht.

  • Zitat

    Original von Volker
    ... Finde Dich damit ab: Patriotismus ist im modernen Deutschland nicht mehr verpöhnt!


    hab ich ja nicht behauptet... ich kann ÜBERTRIEBEN zur schau gestellten patriotismus eben persönlich nicht leiden... und was ich übertrieben finde unterliegt auch meiner eigenen persönlichen einschätzung... finde dich damit ab...


    und gut jetzt, ist ja alles kein weltuntergang... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Volker
    Dann ist das unser Bundespräsident aber auch nicht nach Deiner Definition :rolleyes:. Und fang nicht damit an dass er als ehemaliger Chef des IWF weltfremd wäre! Finde Dich damit ab: Patriotismus ist im modernen Deutschland nicht mehr verpöhnt!


    deine unfähigkeit zu lesen und zu interpretieren, ist erschreckend. es hat keiner gesagt bzw. geschrieben, dass patriotismus im modernen deutschland verpöhnt ist. was sauer aufstößt ist dein übertriebener patriotismus. also ist in dem zusammenhang es völlig unnötig den bundespräsidenten ins spiel zu bringen.



    Zitat

    Original von Volker


    Hast Du bewusst angedeutet, haben auch andere hier so gesehen und auch hier in diesem Thema gesagt! Wenn Du jetzt abstreitest, das nicht so gemeint zu haben dann bist Du eben auch noch ein Lügner!


    was ich angedeutet habe, ist mir durchaus bewusst und ich streite nichts ab, denn du bist ein rechtspopulist und treibst hier dein unwesen.
    was aber meine frage betrifft hast du es nicht mal geschafft eine antwort zu geben.



    Zitat

    Original von Volker
    Ähm nein werd ich nicht unterlassen! Ich habe immer klar kenntlich gemacht (durch Ansprechen mit dem Namen und einem neuen Absatz) dass ich mit jemandem anderen rede. Sehe keinen Sinn darin einen extra Beitrag zu erstellen und das Thema noch unübersichtlicher zu machen wenns auch in einem Beitrag geht.


    du musst keinen extra beitrag verfassen, aber wenn man jemanden anderen anspricht, als die ursprungliche bezugsperson, dann benutzt man den hinweis " username ". sollte dir ja einleuchten, wenn du auf übersichtlichkeit stehst und auf benehmen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    was ich angedeutet habe, ist mir durchaus bewusst und ich streite nichts ab, denn du bist ein rechtspopulist und treibst hier dein unwesen.


    Ich wurde jetzt - schon bevor es hier in diesem Thema zur Auseinandersetzung kam - wiederholt und in verschiedenen Themen von Dir provoziert, und zwar ohne dass ich vorher auch nur ein einziges Wort zu Dir gesagt hätte!
    Ich erwarte dass Du das ab sofort unterlässt. Weder interessierst Du mich, noch interessieren mich Deine Nachrichten. Ich hab Dich ja auch nicht blöd angemacht wenn Du Dich wie ein weinerlicher Versager benimmst. Also unterlass einfach Deine ständigen Provokationen in so gut wie jedem Thema in dem ich schreibe! Danke!

  • Zitat

    Original von Volker
    Ich wurde jetzt - schon bevor es hier in diesem Thema zur Auseinandersetzung kam - wiederholt und in verschiedenen Themen von Dir provoziert, und zwar ohne dass ich vorher auch nur ein einziges Wort zu Dir gesagt hätte! ...


    Also unterlass einfach Deine ständigen Provokationen in so gut wie jedem Thema in dem ich schreibe!


    du provoziertest, ich provozierte, aber du bist zu beleidigungen abgedriftet. so hast du auf den bildungsstand angespielt und mich als weinerlichen versager dargestellt. bleiben wir doch mal bei den fakten:
    [list=1]
    [*]vor diesem thema waren es nur 2 andere themen. 3 von 59 ist ja nun nicht die masse, die so herausgestellt werden müsste. übertreibung als stilmittel ist völlig daneben
    [*]wenn du alle ansprichst, dann musst du auch damit rechnen, dass du etwas von mir zu lesen bekommst.
    [/list=1]



    Zitat

    Original von Volker
    Ich erwarte dass Du das ab sofort unterlässt. Weder interessierst Du mich, noch interessieren mich Deine Nachrichten. Ich hab Dich ja auch nicht blöd angemacht wenn Du Dich wie ein weinerlicher Versager benimmst. Also unterlass einfach Deine ständigen Provokationen in so gut wie jedem Thema in dem ich schreibe! Danke!



    was du erwartest interessiert mich nicht, da ich hier nicht im board bin um deine erwartungen zu erfüllen. auch habe ich dir noch nie eine nachricht hier geschickt, so dass ich diesbezüglich auch nichts abstellen muss bzw. könnte.


    wenn du mit meinen reaktionen nicht leben kannst, dann agiere nicht populistisch.

  • EGAL, Fakt ist dass ich Dich in keinem einzigen Thema provoziert habe, Du mich in mehreren Themen!


    Und ich habe NUR in diesem Thema auf Deine Provokationen reagiert!


    In Zukunft will ich keine Nachrichten mehr von Dir lesen die an mich gerichtet sind. Ich verspreche Dir hiermit dass ich keine einzige Nachricht mehr an Dich schreiben werde wenn Du mich nicht mehr provozierst!


    Ist ja schön dass ich Dich so wahnsinnig interessiere aber das basiert nich auf Gegenseitigkeit!


    Wenn jetzt noch mal so ein Unsinn von Dir als Antwort kommt, werde ich mich mal bei den Moderatoren erkundigen ob das gestattet ist.

  • Zitat

    Original von Volker
    EGAL, Fakt ist dass ich Dich in keinem einzigen Thema provoziert habe, Du mich in mehreren Themen!


    Und ich habe NUR in diesem Thema auf Deine Provokationen reagiert!


    dein ganzes "deutsch"geschwafle, sprich der vermittelte rechtspopulismus von dir, ist in den 3 betreffenden threads imo eine einzige provokation. also höre auf dies dauernd abzustreiten.



    Zitat

    Original von Volker
    In Zukunft will ich keine Nachrichten mehr von Dir lesen die an mich gerichtet sind. Ich verspreche Dir hiermit dass ich keine einzige Nachricht mehr an Dich schreiben werde wenn Du mich nicht mehr provozierst!!


    1. sind wir nicht bei "wünsch dir was".
    2. haben wir hier noch keine nachrichten geschrieben. weder habe ich je eine von dir erhalten, noch habe ich dir jemals eine geschrieben. nochmal: KEINE NACHRICHTEN



    Zitat

    Original von Volker
    Ist ja schön dass ich Dich so wahnsinnig interessiere aber das basiert nich auf Gegenseitigkeit!


    und wovon träumst du nachts? du interessierst mich genauso, wie die angehängte nachricht. das einzige was meine aufmerksamkeit erregt sind deine rechtspopulistischen äusserungen.



    Zitat

    Original von Volker
    Wenn jetzt noch mal so ein Unsinn von Dir als Antwort kommt, werde ich mich mal bei den Moderatoren erkundigen ob das gestattet ist.


    nach meiner definition von unsinn könntest du die anfrage dann auch gleich für deine beiträge mitstellen.

  • Dann nenn es "Forumsbeiträge" und nicht Nachrichten! Tut mir leid dass ich auch noch ein richtiges Leben habe und mich deshalb mit diesen Begriffen nicht ganz so gut auskenne wie Du.


    Ich wurde jetzt in dieser Nachricht wieder als rechts beschimpft, ich kann mir nicht vorstellen dass das gestattet ist, PN an einen Moderator werde ich jetzt verfassen.


    Ok, ich weiß nicht wer Moderator ist, also egal. Bin eh zu faul was zu schreiben!


    Im Ernst: Wo ist Dein Problem? Ich habe mich NIE über andere Nationen oder so negativ geäußert, ganz im Gegenteil. Gerd und ich hatten schon mal eine Diskussion in der ich von gewissen Aspekten des US-amerikanischen Wirtschaftssystems sehr angetan war.


    Aber auch das soll nicht darüber hinwegtäuschen dass ich VOLL UND GANZ hinter meinem Land stehe. Und es ist schade dass Du damit nicht zurecht kommst, aber ich werde und kann wegen Dir ganz sicher nicht meine Ideale verleugnen.

  • Zitat

    Original von Volker
    Ich werd aber nicht damit aufhören, Pech für Dich wenn es Dich provoziert! Und da es das tut, werde ich meine Bemühungen verstärken!


    genau, du provozierst ja NIE!



    Zitat

    Original von Volker
    Dann nenn es "Forumsbeiträge" und nicht Nachrichten! Tut mir leid dass ich auch noch ein richtiges Leben habe und mich deshalb mit diesen Begriffen nicht ganz so gut auskenne wie Du.


    dann nenn DU es beiträge, da du es immer falsch machst. ich habe ein leben und muss mir so etwas nicht sagen lassen, von einem, der sich die neuen medien als plattform für seinen populismus nutzt und dessen "richtiges leben" im architekturforum stattfindet.



    Zitat

    Original von Volker
    Ich wurde jetzt in dieser Nachricht wieder als rechts beschimpft, ich kann mir nicht vorstellen dass das gestattet ist, PN an einen Moderator werde ich jetzt verfassen.


    ich beschimpfe dich nicht. es ist eine feststellung, die ich schriftlich fixiert habe und wenn du bisher es selbst nicht erkannt hast, dass du rechtspopulistisch agierst, dann nutze es als chance zum lernen. und wenn es nur darin besteht nachzulesen was rechtspopulismus ist und warum ich es dir zu recht unterstelle.



    //edit

    Zitat

    Original von Volker
    Im Ernst: Wo ist Dein Problem? Ich habe mich NIE über andere Nationen oder so negativ geäußert, ganz im Gegenteil. Gerd und ich hatten schon mal eine Diskussion in der ich von gewissen Aspekten des US-amerikanischen Wirtschaftssystems sehr angetan war.


    Aber auch das soll nicht darüber hinwegtäuschen dass ich VOLL UND GANZ hinter meinem Land stehe. Und es ist schade dass Du damit nicht zurecht kommst, aber ich werde und kann wegen Dir ganz sicher nicht meine Ideale verleugnen.


    mein problem mit dir ist, dass wenn du tatsächlich kein rechtspopulist sein solltest, du dich dann aber wie einer artikulierst.
    auch habe ich den eindruck gewonnen, durch deine ergänzung, dass du gar nicht weisst, was rechtspopulismus ist und somit meine ganze kritik gar nicht verstehen kannst.


    ich habe auch nationalstolz, aber darum geht es doch gar nicht.



    //edit2

    Zitat

    Original von Volker
    Ok, ich weiß nicht wer Moderator ist, ...


    bin ja immer hilfsbereit, also schau einfach mal unter team.