PC vs. Konsole

  • Naja bin da geteilter Meinung!


    Auf der einen Art bevorzuge ich natürlich den PC, da man erstens noch etwas anderes machen kann, zweitens beim gamen mehr einstellmöglichkeiten hat und drittens die auswahl unermässlich ist!


    Allerdings hat es den Nachteil, das man öfters die Hardware aufrüsten muss um neue Game szu zocken, zweitens man den PC (wenn man nicht gerade ein Notebook hat) nicht ohne großen Aufwand überall mit hinnehmen und aufstellen kann!


    Die Konsolen haben den Vorteil, man kann sie überall mit hinnehmen und aufbauen! Außerdem braucht man nicht immer neue Hardware nachrüsten um alle aktuellen Spiele zocken zu können!


    Nachteile hat man natürlich auch! Mit der Zeit kommen weniger Spiele herraus bzw. man will bessere Grafik!


    Sehe also keinen großen Unterschied zwischen beiden Platformen! Für kleinere Geldbeutel bzw. Jüngere Kinder empfielt es sich schon für die Konsole! Wohingegen sich die Leute, die es sich leisten können, sollten dann schon eher auf den PC umsteigen!


    Nur meine Meinung dazu, Eure würde mich auch mal interessieren!

  • Ich benutze denn pc denn mit einer konsole kann mann schlecht programmieren und webseiten erstelen. Aber für spiele fans die nicht viel machen mochten und keinen internet brauchen ist konsole ok
    es ist so wie bei der internet surfstation mann kann im internet damit surfen braucht keinen pc aber mann kann nur surfen musik hören... aber was anderes geht nicht.
    (mehr info: www.easynetbox.de )