Eminem hört auf

  • wir haben ja eben angemerkt, dass eine Meinung auf Fakten beruhen sollte-wenn du auch nur halbwegs meinen post gelesen hättest, dann hättest du das auch kapiert!
    Aber egal-da nun klar ist, dass deine Meinungen nie irgendwie auf Fakten basieren, werden deine posts für mich zumindest keine weitere Relevanz mehr haben, denn Meinungen ohne echte Begründung auf Fakten(so subjektiv diese auch ausgewählt sein mögen) sind m.E. unsinnig und daher unerheblich für weitere Diskussionen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Moe-Moe
    Die Redaktion hat der CD von D12 nur 2 Punkte von 5 möglichen gegeben. Ist das etwa kein Fakt?


    hat ja keiner behauptet das d12 nicht arm sind, aber schon wieder vermischst du fakten und meinungen.


    dass die redaktion dem album 2 von 5 punkten gegeben hat ist fakt. die bewertung spiegelt, allerdings lediglich die meinung der redaktion wieder, ist also ein subjetives (evtl. experten-) urteil.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    hat ja keiner behauptet das d12 nicht arm sind, aber schon wieder vermischst du fakten und meinungen.


    dass die redaktion dem album 2 von 5 punkten gegeben hat ist fakt. die bewertung spiegelt, allerdings lediglich die meinung der redaktion wieder, ist also ein subjetives (evtl. experten-) urteil.


    Soll das heißen, subjektive Urteile sind keine Meinungen?

  • Zitat

    Original von Moe-Moe


    Soll das heißen, subjektive Urteile sind keine Meinungen?


    nein, es soll genau das heissen, dass ein subj. urteil eben lediglich eine meinung ist, kein fakt. hab ich mich verschrieben oder zu komliziert ausgedrückt?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    nein, es soll genau das heissen, dass ein subj. urteil eben lediglich eine meinung ist, kein fakt. hab ich mich verschrieben oder zu komliziert ausgedrückt?


    Dann habe ich es falsch verstanden.
    Du sagst ja selber, eine Meinung, kein Fakt. Meine Meinung basiert auf keinem Fakt, habe ich doch auch noch nie behauptet. Falls ich mich irgendwie geirrt haben sollte, entschuldige ich mich.
    Gerd.Pansen : Finde ich schade, dass meine Posts für dich keine Relevanz haben. Man kann sich doch wohl einmal irren, oder?

  • irren kannst du dich aber wenn du meinst du müsstest dir Meinungen bilden ohne dass diese auf Fakten beruhen, dann ist so eine Meinung für mich unerheblich weil unbegründet-ergo: Ich muss mir darüber keinen Kopf machen!
    Es ist einfach so, dass ich eine Meinung nur einschätzen kann wenn sie begründet ist-eventuell finden sich in dieser Begründung ja Ansätze über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hatte, kann also durch die begründete Meinung eines anderen meine eigene Meinung neu oder anders bilden.
    Wenn du aber von vornherein sagst, dass Fakten für deine Meinung unwichtig sind, dann wird diese Meinung auf meine Meinungsbildung keinen Einfluss haben somit kann ich deine posts auch überlesen(spart Zeit!)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich hoffe, dass du meine Posts nicht für immer ignorierst. Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich entschuldigt und werde es in Zukunft besser machen. Wenn du trotzdem so nachtragend bist und meine Posts ignorierst, ist mir das auch egal.

  • Zitat

    Original von Moe-Moe


    Du bekommst Gänsehaut, du musst mitträllern, du musst tanzen, du bekommst gute Laune.
    Und ich mag nunmal D12 nicht. Das muss nicht heißen, dass D12 schlecht ist, dass muss auch nicht heißen, dass Hip-Hop gute Musik ist. Dass meine Meinung auf Fakten basiert, habe ich gar nicht behauptet. Guck mal hier. Die Redaktion hat der CD von D12 nur 2 Punkte von 5 möglichen gegeben. Ist das etwa kein Fakt?



    ... eine redaktion bewertet mit 2/5 das ist ein fakt, aber aus diesem kann man sich keine eigene meinung bilden. für eine eigene meinung sollte man sich das werk dann doch selber "anhören". wenn man dies nicht tun würde, würde man nur die meinung eines anderen (in dem fall der redaktion) übernehmen. das ist keine eigene meinung.




    p.s. früher waren auch alle der meinung, dass die erde eine scheibe ist. ;)

  • Gestern habe ich in den MTV News gehört, dass er ein neues Album macht. Also nix mit aufhören.


    Pascal : Obwohl ich diese Meldung auch schon aus anderen Quellen gelesen habe, aber wer liest die Sternshortnews? Da könnte man ja gleich die Bild oder die Bravo lesen :-))

  • Okay, dann MUSS ich mich mal gegen die Masse stellen. ICH finde Eminem gut, und ich glaube auch nicht daran, das er aufhört. Das stand auch schon letztes Jahr in der Bravo, und er ist immer noch da. Gut, der Typ macht viel scheiße, aber das ist mit eigentlich ziemlich egal, mir gehts nur um die Musik. Wenn ihr ihn nicht mögt, okay, ich mag ihn trotzdem, jedem das seine. Aber ich mag ihn (oder eher seine Musik) aber es halt ist Geschmackssache.