Wetten Dass???

• Hallo!
    Heute kommt um 20.15 Uhr Wetten Dass im ZDF.
    Wisst ihrv welche Stars dieses mal kommen?
    Schaut ihr es euch überhaupt noch an oder findet ihr ,dass es langsam langweilig wird?
    Ich finds immer noch gut!

• Vielleicht gucke ich mirs an!
    Unten stehen die Gäste!

Etwa 18.000 Zuschauer werden live dabei sein, wenn Thomas Gottschalk in Berlin seine Gäste auf der "Waldbühne" zur "Wetten, dass..?"-Open-Air-Ausgabe 2004 begrüßt. Und auch die Millionen Fans, die Europas größte Show vor den Fernsehgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfolgen, dürfen sich auf ein ganz besonderes Programm freuen:

Schon jetzt haben als Wettpaten zugesagt: das Trio Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, der Schauspieler John Cleese und der Basketballspieler Dirk Nowitzki.

In den Showteilen werden neben anderen Alanis Morissette und Lionel Richie auftreten, sowie das Ensemble von "Pandora's Legend": eine logistische Herausforderung ganz besonderer Art, denn rund 60 Personen müssen auf der Bühne dirigiert werden. Kaum geringer wird die Anzahl der Komparsen sein, die bei einer der wie stets geheim gehaltenen Wetten benötigt werden. Gespielt wird auf drei verschiedenen Bühnen, die sich nicht - wie sonst üblich - nebeneinander, sondern an unterschiedlichen Standorten befinden.

Das Berliner Sommer-"Wetten, dass..?" ist die vierte Open-Air-Veranstaltung in der 23-jährigen Geschichte der Show seit 1981: Am 26. Juni 1991 meldete sich Thomas Gottschalk aus der römischen Arena in Xanten, aber erst am 17. Juli 1999 kam es zur nächsten Show unter freiem Himmel: Die alte Stierkampfarena in Palma de Mallorca war Austragungsort für eine "Wetten, dass..?"-Sendung der Superlative. Am 6. Juli 2002 fand die bislang letzte Open-Air-Veranstaltung im Disneyland bei Paris statt.

Die Berliner Sommerausgabe ist die 149. "Wetten, dass..?"-Sendung seit 1981, und die siebte für Berlin. Zuletzt war die Show am 22. Februar 2003 in der Hauptstadt zu Gast. Im März beging Thomas Gottschalk seine 100. Moderation in Basel, die 150. "Wetten, dass..?"-Ausgabe gehört aber den Berlinern, denn am 2. Oktober 2004 ist Europas größte Show schon wieder in Berlin zu Gast.

Länge: 135 min

Moderation: Thomas Gottschalk
    Gäste:
    Lionel Richie
    Alanis Morissette
    Michael Herbig
    Christian Tramitz
    Rick Kavanian
    John Cleese
    Dirk Nowitzki
    Stefan Raab feat.
    Spucky
    Kork und Schrotty
    O-Zone
    Pandora's Legend
    Nadja Auermann
    Mike Krüger
    Rosenstolz
    Rudi Völler

• endlich mal wieder gäste, die mich halbwegs ansprechen! Besonders freue ich mich auf Stefan Raab und die Jungs von der Bullyparade, aber auch auf Mike Krüger. Die Showacts sind mit u.A. Lionel Richis auch recht gut.
    Dass Rudi Völler da ist, ist natürlich ein Traum (für die Quoten)!

• Ich gucke es nicht. Ich finde die Wetten langsam langweilig. Aber vieleicht doch......wenn überhaubt nichts besseres kommt dann doch. Ich finde "Wetten das" ist trotzdem cool......da es es schon so lange gibt.

Original von El_Barto
    Die Blöden winkenden Zuschauer und der gotschalk der kede Frau befingert , und jetzt ham se auch noch den depp auf den wasserschiern angeschossen hrhrhrhrhr zu geil ich geh weitergucken cu all

Super Informativ......:D:D:D:D:P

• Ich finde diese Typen von O-Zone so falsch irgendwie. Aber die Sendung war ganz gut. Nur das Lied vom Mike war ein bisschen lächerlich.

Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

• Ich muss sagen, dass dieses Sommer-Wetten dass...? das beste seit langem war! Nur finde ich , dass sich Thomas Gottschalk viel zu wenig Zeit für die Gäste genommen hat. Die Wetten waren sogar auch ziemlich witzig!!! Weiter so!