Eure Zeugnisse!

  • Danke. :D
    Schule ist mir halt wichtig auch wenn ich nicht so viel lerne. Ich versuche einfach mein Bestes zu geben. Das ist mir lieber als am Ende ein schlechtes Abi zu haben und dumm da zu stehen. Und ich muss sagen, etwas verpassen tu ich dadurch nicht ab und zu zu lernen (hauptsächlich vor dem Unterricht :D).


    btw: zum Glück habe ich nur Dreien in den Fächern, die ich sowieso abwählen werde, auf Grund der Lehrer. Pb und Physik. Einsen in Spanisch, Geografie, Wirtschaft-Arbeit-Technik, Informatik und Religion. Der Rest besteht aus Zweien.

  • Mein Zeugnis ist schlecht, was aber auch kein Wunder ist. Habe dieses Halbjahr gar nichts gemacht und erst nach den Weihnachtsferien angefangen was zu tun, das werde ich jetzt wohl bis zur 10. durchziehen, oder es zumindest versuchen.


    Bin zwar jeden Tag von inkompetenten Lehrern, minderbemittelten Schülern und dem schwachsinnigen Stoff umgeben, der völlig irrelevant ist, aber muss man wohl durch. Bin ich froh wenn ich den Scheiß hinter mir habe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Mein Zeugnis ist schlecht, was aber auch kein Wunder ist. Habe dieses Halbjahr gar nichts gemacht und erst nach den Weihnachtsferien angefangen was zu tun, das werde ich jetzt wohl bis zur 10. durchziehen, oder es zumindest versuchen.


    Bin zwar jeden Tag von inkompetenten Lehrern, minderbemittelten Schülern und dem schwachsinnigen Stoff umgeben, der völlig irrelevant ist, aber muss man wohl durch. Bin ich froh wenn ich den Scheiß hinter mir habe. :rolleyes:


    Und wieso, wenn man fragen darf?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe das so verstanden, dass er es jetzt bis zur 10ten Klasse bs Weihnachten nichts lernen will und sich erst dann richtig "reinhängen" möchte.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von McBane
    Sowas gibt's wirklich ? 8o
    Ich frage lieber garnicht was du dafür machen mustest ... ;) :D


    :-)) Es lebe der 2deutige Gedanke :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    gratulation


    Danke


    Zitat

    Original von McBane
    Ich frage lieber garnicht was du dafür machen mustest ... ;) :D


    Kaum etwas...die gesamte Lerndauer beläuft sich in diesem Semestser auf...hm..vielleicht 3 Stunden, wenn's hochkommt.
    Hauptsächlich für Mathe. :D

  • Wie den das? Für die anderen Fächer wusstest du schon alles, oder wie? 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Teils sicherlich. Aber Anwesenheit genügt mir bei den meisten Fächern, um einen Test mit einer 1 oder 2 zu bestehen, ohne zu lernen. Ich höre ja zu. ;)


    Die Ausnahme bildet Mathematik. Dafür muss ich leider wirklich lernen...

  • Wow...Zuhören hat bei mir nie was bewirkt...den zum Zuhören gehört auch sicherlich das Merken und das scheitert bei mir immer wieder aufs Neue :D
    (nun ja, nun bin ich in keiner öffentlichen Schule mehr, sondern habe Fernunterricht, da muss ich nicht mehr zuhören).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ist von der netten Firma Humboldt.
    Die schicken mir Bücher die ich durchlesen/lernen muss, danach wir eine Hausübung (die ein Buch umfasst) an die Lehrer gesendet und wird mit verbessert zurück geschickt.
    Prüfungen gibts dann auch noch um das alles zu überprüfen.


    Vor meiner (ersten) Prüfung habe ich allerdings jetzt schon schiss :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Nach endlosem Schulwechsel habe ich mich für diesen Weg entschlossen.
    Die Gründe? Kein sich aus dem Bett quälen am Morgen, keine nervenden Schüler und Lehrer, keine Vorschriften, usw.


    Kosten sind ganz ok. 120€ im Monat, man könnte sich es auch so aussuchen, dass man 80 zahlt, diese dann aber nicht im Monat sondern in einem kürzeren Interval (welchen, weiß ich nicht so genau).


    Mein Vater entschied sich dann aus eigenen Stücken für erste Wahl (fragt mich nicht warum).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"