Eure Zeugnisse!

  • Gerade das Halbjahreszeugnis bekommen:
    Leistungen
    Relogionslehre: befriedigend (3)


    Deutsch:gut (2)


    Englisch: befriedigend (3)


    Französisch: befriedigend (3)


    Musik: gut (2)


    Gesellschaftslehre
    Erdkunde: gut (2)


    Politik/Wissenschaft: befriedigend (3)


    Mathematik: befriedigend (3)


    Naturwissenschaften
    Physik: gut (2)


    Chemie: gut (2)


    Sport: befriedigend (3)

    Durchschnitt:2.54
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kopfnoten:


    Arbeitsverhalten
    Leistungsbereitschaft :gut


    Sozialverhalten:gut


    Zuverlässigkeit/Sorgfalt:gut

  • Kein Zeugniss, aber die einzigen Benotung bis jetzt.


    2 mal in Geschichte (HÜ) ein Sehr Gut (Note 1).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von McBane
    Du hast 14 Fächer ???
    Ich habe gerade mal 10 ... :-))


    oder er hat seine 'mangelhaft' in mathe :D



    ich werde freitag in einer woche mein zwischenzeugnis herausbekommen.
    wird mit vier mal der note fünf ganz klar mein bisher schlechtestes zeugnis sein,
    aber ich denke auch meine eltern werden verstehen dass ich in den letzten monaten
    einige probleme hatte. mit etwas bemühung im zweiten halbjahr werde
    ich das jahr schon schaffen.
    nach der 10. klasse werde ich dann die fachhochschule im sozialen zweig besuchen.

  • Wird schon werden ... ;)


    BTW: Ich habe eine 3 in Sport obwohl ich an dem Kurs aufgrund einer (chronischen) Krankheit überhaupt nicht teilgenommen habe :D


    Desweiteren habe ich "nur" 40 Fehlstunden, obwohl ich mindestens doppelt so oft gefehlt habe.


    Irgendwas läuft da verdammt falsch in dieser Schule :-))

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()


  • Ich hatte nur 4 obwohl ich mehr als zwei Tage also ca. 12 Stunden gefehlt habe :-))


    Letztens hat meine Lehrerin was notier afch meine Entschuldigung das ist ja dann kein Wunder :D

  • Das ist doch gar nix, ich bin in einem Schuljahr nur 3 mal in Turnen gewesen (ein Freund von mir nur 1 einziges Mal) und wir haben beide eine 4 bekommen :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Meinst du mich? Mir ist das egal.
    Ich lege nicht viel wert auf Turnen, für mich ist das, dass unnötigste Fach auf Gottes Erdboden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Meinst du mich? Mir ist das egal.
    Ich lege nicht viel wert auf Turnen, für mich ist das, dass unnötigste Fach auf Gottes Erdboden.


    Da kann ich dir bloß zustimmen (hab ne 4 in Sport xD)
    Hab 4 zweien, 2 vieren und 5 dreien

  • Zitat

    Original von Mabie
    Meinst du mich? Mir ist das egal.
    Ich lege nicht viel wert auf Turnen, für mich ist das, dass unnötigste Fach auf Gottes Erdboden.


    Was aber mal ganz egal ist. Man versucht doch, in jedem Fach das Maximum herauszuholen. Und dann zu sagen "Ja, ich war nur ein paar mal da und der Lehrer kriegt es nicht mit und ich bekomme auch noch eine gute Note" klingt da nicht sehr förderlich. Gehe mal mit so einer Moral in die Berufswelt!

  • Der Lehrer hats mit gekriegt, aber keiner kümmert sich um dieses sinnlose Fach...ist so wie bei Religion...nicht machen dennoch eine 1 kreigen.


    Und ich hoffe doch stark, dass ich in der Arbeitswelt nicht mit religiösen Sachen oder Freizeitangelegenheiten, die ja wohl meine private Angelegenheit sind, konfrontiert werde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"