Eure Zeugnisse!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    da hast du also die hälfte geschafft. glückwunsch!
    ...


    Zum Glück hab´ ich schon 2/3 geschafft, hätte das Vordiplom zwar schon nach dem 2. Semester haben sollen, aber was solls.


    Schön das sich wenigstens einer für mich freut. :) ;)

  • Bei mir ist es dieses Jahr besonders schlecht ausgefallen, u.a. weil ich Zuhause das ganze Jahr über einigen Stress hatte.


    Mathematik: 2 (zf)
    Deutsch: 2 (zf)
    Englisch: 3 (uzf)
    Französisch 3 (zf)


    Erdkunde: 4 (zf)
    Geschichte: 5 (uzf)
    Sport: 2 (zf)
    Kunst: 3 (zf)
    Naturwissenschaften( Biologie, Chemie, Physik): 4 (uzf)


    PS. "zf" und "uzf" stehen jeweils für "zufrieden", bzw. "unzufrieden".

  • Hauptfächer: Deutsch:2
    Englisch: 1
    Mathe: 3
    Mensch und Umwelt (Kochen und Nähen): 1


    Nebenfächer: Gemeinschaftskunde: 1
    Physik:2
    Geschichte:2
    Chemie:2
    Religion:1
    Sport:3
    Biologie:2
    Musik: 1
    Erdkunde:2


    (Wir bekommen unsere Zeugnisse offiziell erst am 21. 7 bei der Entlassfeier. Ich bin nämlich in der 10. Klasse einer Realschule. Dies ist also mein abschlusszeugnis..)^^


  • Hmm wenn das dein Abschlusszeugnis ist, dann hast du doch auch dieses Jahr den zentralen mittleren Schulabschluss gemacht oder? Also kurz: MSA
    Denn ich bin auch in der 10. Klasse und habe nun meinen MSA bestanden und darf in die E-Phase...also in die 11. Klasse :D

  • Ich habe gerade keine Ahnung von dem was du da von dir gibst ^^
    Kommst wahrscheinlich aus einem anderen Bundesland...Bei uns gibt es sowas nicht...
    Bei uns in Baden-Württemberg kann man entweder in die Ausbildung, auf ein Gymansium gehen oder ein berufskolleg machen...
    :]

  • Zitat

    Original von sandy 15
    Ich habe gerade keine Ahnung von dem was du da von dir gibst ^^
    Kommst wahrscheinlich aus einem anderen Bundesland...Bei uns gibt es sowas nicht...
    Bei uns in Baden-Württemberg kann man entweder in die Ausbildung, auf ein Gymansium gehen oder ein berufskolleg machen...
    :]


    Ups, das wusste ich itz echt nicht, dacht das wäre für viele Bundesländer so...komisch, na ja egal...jeder macht mal Fehler. :D

  • hab ich gerade bekommen. 6.Klasse Abschlusszeugnis


    Noten:


    Englisch: 1


    Deutsch: 2


    Mathe: 2 (warum weiß ich nicht im ersten Halbjahr hatte ich eine glatte 1 und dieses
    halbjahr war ich auch gut)


    Biologie: 1


    Phisik: 1


    Erdkunde: 2


    Geschichte: 1


    Politik: 2


    Musik: 2


    Religion: 2


    Kunst: 1


    Sport: 1

  • Ich habe gestern meine Zeugnisse bekommen. Es sind drei Dokumente,-normales Zeugnis mit den Noten des ganzen Schuljahres,-Arbeits- und Sozialverhalten,-die Noten in der Prüfung (MSA)
    Ich habe nun den mittleren Schulabschluss und dieses Zeugnis berechtigt zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe ( E-Phase) und hier ein paar Noten:


    Englisch_3
    Wahlpflichtfach(Physik)_4
    Physik_3
    Musik_3
    Kunst_2
    Deutsch_4 (wie peinlich)


    Der Rest in nicht relevant. :D


    Noten von der Prüfung (MSA):
    Deutsch_4
    Mathematik_3
    Englisch(mündlisch+schriftlich)_2
    Präsentation(Biologie)_2

  • Oh Gott, wie langweilig! :) Naja, hätte durchaus schlimmer kommen können. Gruppenpräsis fand ich immer mies. Denn meistens ist es so, dass es einen gibt, der alles macht und einen der absolut nix macht. Und bei uns wars immer so dass jeder in der Gruppe die selbe Note dann bekommen hat. Singlepräsis fand ich immer besser. Und gerechter.

  • Die Benotung erfolgte für jeden einzeln unabhängig von den anderen. Da war aber trotzdem nix mit, dass da jemand die ganze Arbeit für jemanden gemacht hat. Jeder hatte seinen Teil und wenn er es nicht hatte, dann hat auch nur derjenige ein Problem gehabt.
    Gerade in meiner Gruppe gab es des öfteren Zoff, weil die beiden anderen Mädels immer rumgezickt hatten und wir(ich und mein Kumpel) als böse dargestellt wurden. Von daher hasse ich es in einer Gruppe zu arbeiten. Mir ist doch alleine am liebsten!!! :)

  • Ich macht mich grad wirklich ein bisschen aggressiv, weil ich im schönsten Bundesland (Bayern) wohn und deswegen noch 5 Wochen Schule vor mir hab. Dazu kommt noch dass ich morgen Mathe-Schulaufgabe schreib und übermorgen Chemie. Naja, wenigstens hab ich dann noch Ferien wenn ihr Mitte August schon wieder in der Schule hockt. :P

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich macht mich grad wirklich ein bisschen aggressiv, weil ich im schönsten Bundesland (Bayern) wohn und deswegen noch 5 Wochen Schule vor mir hab. Dazu kommt noch dass ich morgen Mathe-Schulaufgabe schreib und übermorgen Chemie. Naja, wenigstens hab ich dann noch Ferien wenn ihr Mitte August schon wieder in der Schule hockt. :P


    Da kommen einem ja die Tränen. ;) :D
    Ich hab den ganzen Juli Prüfungen und im August schreibe ich u.a. meine Entwurfsarbeit bevor es zum 4.9. ins Praxissemester geht. *g*


    Und um was zum Thema zu sagen, habe heute meine erste Prüfung dieses Semester gehabt. Und dann auch noch mit 1,3 bestanden. :rolleyes: Das hat mein 2,0 aus der Quantenphysik letztes Semester absolut getoppt. :D


    Gruß,
    Soran

  • Ich habe nur eine 4 in deutsch und Französisch (da war bei beiden eine Schulaufgabe schuld :)), aber sonst bin ich zufrieden :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.