Eure Zeugnisse!

  • Mal wieder ein super Zeugnis, ohne anzugeben... :]
    Nagut, 7. Klasse ist auch noch nicht so schwer.



    Das war mein altes (6. Klasse)...
    das mein neues:
    Mathe 1
    Latein 1
    Englisch 1
    Physik 1
    Religion 2
    Chemie 2
    Deutsch 2
    Geschichte 2
    Kunst 2
    Erdkunde 2
    Biologie 3
    Sport 3


    Arbeitsverhalten: Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang
    Sozialverhalten: Entspricht den Erwartungen _
    Meine Durchschnittszensur liegt bei ------- 1,83

  • Hier meins in Klasse Elf
    Deutsch 3
    Englisch 2
    Französisch 4 (sonst 3 die neue Lehrerin spinnt ich wähls nächtes jahr ab)
    Mathe 4 (eine von 2 Arbeiten verhauen)
    Spanisch 3
    Bio 3
    Geschichte 2
    Erkunde 1
    Religion 2
    Politik 3
    Sport 3 (sollte eine 2 bekommen dieser Dummschwätzer von Lehrer)
    Physik 2 (nächtes mal wieder ne 1)
    Chemie 2
    Bildende Kunst 2


    Naja hatte schon bessere, da wir aber all das nachholen mussten, was uns die Schüler am Gym vorraus hattenist es kein schlechtes Zeugins


    @grobian: welche Klasse bist du?

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Schule Gymnasium
    Klasse 6


    Meinst du nicht 7.?
    Achja: Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeber. :D


    Hab heute auch mein Zeugnis bekommen und bin sehr zufrieden, auch weil es viel besser ausging als ich es erwartet hatte:


    Kunst: 3 - Denkt nicht dass ich mich wegen einer 3 aufrege, aber ich hasse diese Lehrerin!! X( In Erdkunde z.B. wäre mir 'ne 3 egal gewesen, aber in Kunst? Wo ich so oft zeichne? Naja, liegt wohl an den beschissenen Themen, die meiner Meinung nach so gut wie gar nichts mit Kunst zu tun hatten.
    Erdkunde: 2 - Ist fair.
    Geschichte: 2 - Auch fair.
    Englisch: 2 - Auch fair.
    Mathe: 2 - Auch fair.
    Chemie: 2 - Glück gehabt, hatte in der Arbeit 'ne 4 (wobei wir uns aussuchen ob die gewertet wird oder nicht).
    Musik: 2 - Auch Fair.
    Sport: 2 - Da wurde ich bevorzugt. :D Haben hauptsächlich Turnen und so gemacht und das kann ich überhaupt nicht. Ich glaube das einzige was ich halbwegs konnte war Hochsprung, da habe ich trotz niedriger Körpergröße 'ne 2+ geschafft ('ne 1 hatte da niemand). Haben sich richtig viele "Sportfreaks" beschwert, dass sie auf dem Zeugnis keine 1 hatten.
    Physik: 1(-) - War aber sehr knapp, hatte mit 'ner 2 gerechnet und hätte mir auch gereicht.
    Deutsch: 1 - Sehr, sehr gute Lehrerin, was jetzt aber nicht an der Note liegt!
    Latein: 1 - Wird langsam zum Running-Gag. :D Bei mir war's in Latein immer so: In der fünften hab ich mich angestrengt und hatte ne 1. Dann wurde ich immer fauler und hab trotzdem immer wieder 'ne 1 bekommen. ;)


    Durchschnitt: 1,8


    Dann hatten wir noch so ein Extrablatt, mit einzelnen Rubriken, z.B. Fleiß und sowas. 4 Sachen gab's als Möglichkeit, entweder "sehr ausgeprägt", "ausgeprägt", "teilweise ausgeprägt" und "gering ausgeprägt". Hab keine Lust alles aufzuzählen, hatte 3 Mal das erste und 4 Mal das zweite.

  • Zitat

    Original von Willie
    [...] Klasse Elf [...]


    Ach ja, die 11. Klasse, das waren noch Zeiten; genieß das nochmal. ;)
    Wir haben unsere Zeugnisse leider noch ned.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Willie
    wieso soll ich diese zeit genießen??


    Naja, ich bin jetz in der 12. und rückblickend muss ich sagen, dass das eigentlich schöne Zeiten waren; so blöd das jetz auch klingen mag.


    EDIT: sry :(

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Zitat

    Original von Hendrik


    Wenigstens können die überwiegend richtig schreiben.


    Super, das freut mich jetzt ungemein. Dann sterben die eben glücklich.